Aktuelles Video Pflege für Aufklärung,  Big Pharma,  Pflege und Politik,  Video Beiträge

Wer ist Karl Lauterbach und warum tut er was er tut.

Uns liegt es fern Menschen per se zu verunglimpfen oder zu beleidigen, aber Menschen wie Lauterbach ( und er ist nicht der Einzige) stehen in der Verantwortung und hier sogar in der Regierungsverantwortung und sie erfüllen ihre Aufgabe nicht, ja sie verschlimmern die Lage und dienen nicht dem Volk sondern nur gewissen Lobbyis, hier Big Pharma und das ungeniert und scheinbar ungehindert und selbstsicher in ihrer Arroganz

Aber sie haben nicht mit der Pflege gerechnet. Pflege steht auf und Pflege klärt auf
WIR SIND DIE EXPERTEN und das jeden Tag erneut.

Wir von Pflege für Aufklärung versuchen etwas Licht in die Tätigkeit dieses Mannes zu bringen. Er nennt sich Epidemiologe (welcher er laut Aussage seiner EX-Frau nicht ist) und er ist ein Propagandist der Angst. Ebenso ist er Lobbyist und hat sicher sehr viel Erfahung in diesem Bereich, ist er lange schon Mitglied des Bundestages. Bisher eher im Hintergrund tritt er seit “Corona” jetzt in den Vordergrund mit seinen unfachlichen und propagandistischen Äusserungen und Verhalten.
Er hat keine Kompetenz was Fachlichkeit im Tema Covid 19 anbelangt, wüsste nicht wie man einen solchen Patienten in der Praxis behandelt, und doch wird er überall gehört, darf ungeniert überall seine inkompetenten Äusserungen auf die Menschheit in Deutschland loslassen, ABER WARUM? ist hier die Frage.
Welche Agenda steht dahinter und warum wird einem solchen Menschen erlaubt alles von sich zu geben was immer er will, sei es fachlich korrekt oder nicht.
Wir Experten aus der Pflege, die jeden Tag verantwortungsvoll und fachlich kompetent unsere Arbeit machen müssen, speziell jeden Tag im Covid Zimmer, können leicht erkennen ob jemand Propaganda macht oder fachlich kompetent ist und Lauterbach ist es sicher nicht.
Er schreckt nicht einmal davor zurück seine Mutter stolz als frisch geimpft zu präsentieren um den Menschen weiter in die Big Pharma Impf Agenda zu treiben mit einer Impfung die gerade für Ältere Menschen gefährlich ist, sterben im Moment reihenweise alte Menschen zeitgleich mit der Impfung was nicht untersucht wird, oder nur wenig. Wer Studien und die Entwicklung der mRNA Technologie und die Problematik kennt der weiss: Hier läuft der größte weltweite klinische Feldversuch der Geschichte der Medizin und Versuchskaninchen sind speziell alte Menschen und Pflege und Ärzte.
Wir werden in weiteren fachlichen Videos die Probleme der IMpfung ansprechen und offenlegen mit Zeugen Berichten was hier in den Pflegeheimen mit den alten Menschen getrieben wird.
Menschen wie Lauterbach werden sich einmal dafür verantworten müssen.

00:00 Intro

07:50 Wenn man sogar seine Mutter zur Schau stellt

13:30 Die Zahlen sinken, ein Hoch auf die Mutanten

15:50 K. Lauterbach ist kein Epidemiologe–sagt seine EX-Frau

18:00 Impfung ist keine Garantie für Schutz

20:00 PCR Test noch einmal vom Erfinder

23:25 Karl Lauterbach, was verdient er und wo ist er drin

34:35 Angela Merkel verrät ihr Volk an Klaus Schwab und die Agenda great Reset

39:20 The great Reset, Werbefilm der WEF

46:00 K. Lauterbach liebt schon lange Epedemien und Angst Propaganda

49:00 Und nochmal die Maske als Symbol der Unterwerung jetzt auch für Kinder

57:00 Ausblicke— Was steckt hinter den Toten in den Pflegeheimen nach der Impfung

Bleibt dran

https://pflegefueraufklaerung.de/

4 Comments

  • Marianne Dvorski

    Leider muss ich meine Klinik verlassen- bin suspendiert, weil ich mich nicht testen lasse!
    Kennt ihr das?
    Herzliche Grüße,
    Marianne Dvorski

  • Harry Smith

    PLAN-DEMIE laut:
    ROCKEFELLER Covid-19 Plan von 2010 (WUHAN: 2019 !!!)
    Bitte selbst googeln über den Namen des Übersetzers:
    Traugott Ickeroth im engl. Original, oder deutsch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.