Seite wählen

Wir sagen den Lügenbaronen der Politik den Kampf an. Nehmen wir Covid 19 ernst? Natürlich tun wir das denn wir stehen jeden Tag am Bett dieser Patienten und machen dort die Arbeit die ein Herr Lauterbach ect. niemals machen könnte..und das seit 18 Monaten ungeimpft, oder sogar teilweise PCR positiv.

Nun sollen wir instrumentalisiert werden für ein medizinisches Experiment welches weltweit die meisten Toten und schweren Komplikationen zeigt in der Geschichte der Entwicklung von Impfstoffen?

Nein wir sind nicht dumm, denn wir prüfen und das sind wir gewohnt denn wir müssen es in unserem Job täglich immer tun.

Wir entwickeln unsere Schwester Webseite ” Pflege zeigt Gesicht ” ( dauert noch eine kleine Weile ) wo in Zukunft Kollegen nicht nur zum Thema Impfung sondern zu allen Themen aus unserem Beruf zu Wort kommen sollen, auch gerne ärztliche Kollegen. Wir wollen die Lage aus den Krankenhäusern an die Öffentlichkeit bringen. Fakten die direkt von der Front kommen und nicht geschönt sind von der Mainstrem Lügenpresse……MACHT MIT! Es wird Zeit dass wir für uns selber reden!

Der Aufruf von „Pflege für Aufklärung“ bzw. „Pflege zeigt Gesicht“ lautet deshalb: Vernetzt Euch in Gruppen, z.B. über Telegram! Verbindet Eure Gruppen mit „Pflege für Aufklärung“ unter [email protected] und lasst uns gemeinsam weitere Aktionen planen! Schickt uns kurze Videostatements von maximal 2 Minuten Länge, z.B. als Handy-Selfies gefilmt, in denen Ihr Eure Motivation, in diesem Beruf zu arbeiten aber auch die Konsequenzen, die Ihr ziehen werdet, solltet Ihr tatsächlich zu einer Impfung gezwungen werden, schildert! Schickt uns eure Beiträge an unsere

Email-Adresse: [email protected]

Da das schicken von Emails manchmal wegen der Größe nicht funktioniert habe ich einen Telegram Kanal eingerichtet dafür mit dem Namen Pflege zeigt Gesicht

https://t.me/+7lnW1-3tL8EwY2I6


Auch die solidarischen Beiträge von geimpften Kolleginnen und Kollegen, gerne auch aus den Reihen der ärztlichen Kolleginnen und Kollegen und anderer Medizinberufe sind herzlich willkommen!


WIR LASSEN UNS NICHT SPALTEN SONDERN SIND EINIG IN SOLIDARITÄT!


Alle eure Video-Beiträge werden auf einer gesonderten Webseite demnächst veröffentlicht werden. Denkt daran: GEMEINSAM SIND WIR STARK UND WERDEN UNSER ZIEL ERREICHEN!

Für alle Menschen in diesem Land gilt uneingeschränkt das Grundgesetz, insbesondere auch mit seinem Artikel 2.2, in dem es heißt: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.“

Die Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. unterstützt vollen Herzens diese wichtige Aktion der Solidarität unter und mit den in den Pflegeberufen Tätigen!

Siehe auch

https://www.mwgfd.de/2021/11/aktion-pflege-zeigt-gesicht-der-gamechanger/