Seite wählen

Im heutigen Video erzählt uns die Kollegin Carmen aus dem ambulanten Pflegedienst wie es zu ihrer Kündigung kam.

Fast im gesamten Gesundheitswesen herrscht der Corona Wahn. Man testet alle drei Tage oder sogar jeden Tag, was völlig unsinnig ist an asymptomatischen Menschen. Beruft man sich auf arbeitsrechtliche Fakten wird man gemobbt oder sogar gekündigt. Diese Pharmalobbyisten Regierung in Berlin nutzt eine durchaus ernst zunehmende Krankheit, um die Bevölkerung in Angst und Kontrolle zu halten und zu einem Riesengeschäft zu missbrauchen, einer Covid- 19 Impfung, die weder ausreichend getestet ist noch überhaupt sicherstellt das sie überhaupt wirkt.
Heute zu Gast ist auch die Kollegin Halina , die einen eigenen ambulanten Pflegedienst betreibt und mit der wir bereits ein Video gemacht haben. Sie hat vor Gericht einen vorläufigen Beschluss erwirkt, dass die Testung an asymptomatischen Menschen rechtswidrig ist.

Ebenfalls begrüßen wir den Kollegen Dr. Heinrich Fiechtner, Onkologe, Palliativ-und Notfallmediziner sowie parteiloser Landtagsabgeordneter im Landtag Baden Würtemberg.


Weiter hält diese Regierung fest daran alte Menschen als Versuchskaninchen zu gebrauchen und Pflegekräfte und Ärzte dazu zu drängen sich ebenfalls als Versuchskaninchen impfen zu lassen. Seit die Impfungen im Januar begannen starben hunderte von alten Menschen in Pflegeheimen. Es wird nur unzureichend untersucht woran sie tatsächlich gestorben sind. Die Pflege wird ebenfalls hier missbraucht Menschen zur Impfung zu drängen. Mangelnde Aufklärung, ja sogar Impfung an sterbenden und mangelnde Rücksichtnahme auf bereits bestehende Vorerkrankungen werden uns von Pflege für Aufklärung berichtet.
Wir möchten alle Kolleginnen und Kollegen ermutigen sich mit uns in Verbindung zu setzen und die katastrophalen Missstände in der Pflege, besonders der Altenpflege an die Öffentlichkeit zu bringen. Diese Regierung muss gestoppt werden! Diese Regierung handelt nicht zum Wohl unserer alten Menschen oder gar der Pflege, sondern alleinig dem Ziel eines Klaus Schwab und des Weltwirtschaftsforums indem sie die Krankheit Covid-19 dazu zu nutzt eine globale Neuordnung des geopolitischen Systems einzuleiten.
Propagandisten der Angst wie ein Karl Lauterbach und andere sind hier am Werk die Menschen bei der Stange zu halten und sogar die Gesellschaft zu spalten in UNGEIMPFTE UND GEIMPFTE
Diese Menschen müssen aus ihrem Amt gejagt werden, denn während sie ihre Agenda aufrechterhalten werden sogar mitten in einer globalen Krise hier dutzende Krankenhäuser geschlossen weil sie unrentabel GEMACHT WORDEN SIND.

Kollegin Carmen berichtet was sie erfahren hat und möchte andere Kollegen ermutigen sich nicht unterkriegen zulassen und an die Öffentlichkeit zu gehen

https://vimeo.com/512593448

Video mit Kollegin Halina die vor Gericht bewirkt hat dass Testung an Asymptomatischen Menschen rechtswirdig ist

https://pflegefueraufklaerung.de/?p=301

Gerichtsbeschluss

Pressemitteilung:Verwaltungsgericht Gelsenkirchen (Beschluss vom 20.11.2020, 20 L 1595/20) hält die Allgemeinverfügung des Landes NRW hinsichtlich der Corona-Testungen im Wege einer Zwischenentscheidung für rechtswidrig.

https://www.ulbrich-kaminski.de/downl…


Hier der vorläufige Beschluss über die Rechtswidirgkeit der Testung an asymptomatischen Menschen

https://www.ulbrich-kaminski.de/downloads/2020/Beschluss_VG_Gelsenkirchen.pdf

https://www.ulbrich-kaminski.de/downloads/2020/Pressemitteilung_Coronatestung_20.pdf ___

Arbeitsrechtliche Bestimmungen und Untersuchung beim Tragen einer FFP2 Maske

https://www.bgw-online.de/SharedDocs/FAQs/DE/News/Arbeitsmedizin/Corona-Arbeitsmedizin-06-A18.html


Liebe Kolleginnen und Kollegen, Angehörige oder sogar Patienten

Wenn ihr ähnliche Erlebnisse und Erfahrungen gemacht habt und berichten wollt über die Zustände in der Pflege dann meldet euch bei uns unter

[email protected]