Seite wählen

https://vimeo.com/515662610

Im heutigen Video wollen wir eine sehr mutige Kollegin vorstellen. Isabell aus dem Raum Stuttgart bzw. Esslingen ist Heimleiterin von zwei Pflegeheimen. Sie berichtet heute in unserem Video wie sie sich den unsinnigen und fachlich nutzlosen Bestimmungen einer Coronaverordnung entgegenstellt, deren Chaos und Durcheinander wir täglich in Krankenhäusern, der ambulanten Pflege, Pflegeheimen und anderen Einrichtungen sehen. Wir kritisieren nicht Maßnahmen per se, aber fachlich unsinnige Maßnahmen sehr wohl, die nur dazu dienen Menschen für eine politische Agenda in Schach zu halten.

Alte Menschen werden sinnlos isoliert in ihren Zimmern, ja regelrecht gefangen gehalten. Sie dürfen keinen Kontakt zu anderen Mitbewohnern haben und werden in ihren eigenen Zimmern, für die sie bis zu 4000 € monatlich bezahlen regelrecht eingesperrt. Wie Pflege für Aufklärung in Zuschriften vorliegt werden alte Menschen teilweise sogar gezwungen zwei FFP2 Masken zu tragen. Teilweise werden sogar sterbende Menschen geimpft, indem man den Angehörigen Hoffnung auf eine Lebensverlängerung macht bzw. ihnen ein redet hiermit einen wertvollen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie zu leisten.

Zum Teil wird Ihnen täglich ein Teststäbchen in Rachen und Nase geschoben oder sie mittlerweile mit mangelnder oder gar keiner Aufklärung zu einer Impfung genötigt, die sie töten kann.


Isabell allerdings nimmt ihre Aufgabe hier sehr pflichtbewusst war und orientiert sich daran, dass die ihr anvertrauten Menschen fachgerecht, persönlich, empathisch und menschenwürdig behandelt werden. Dafür bekam sie immensen Druck seitens der Behörden, ja es wurde ihr sogar mit Vollzug und sofortiger Schließung ihrer Einrichtungen gedroht, und das ohne Gesetzesgrundlage.

Was macht es fachlich gesehen für ein Sinn Mitarbeiter oder Bewohner bzw. Patienten täglich oder alle drei Tage einem unangenehmen und nicht ungefährlichen Antikörpertest auszusetzen. Man kann nicht Montags Antikörper negativ sein, über Nacht sich infizieren, erkranken und bis zum nächsten Morgen Antikörper bilden, die man dann in einem zweifelhaft wirksamen Test nachweisen könnte.

Ebenso zeigt sie auf wie mangelhaft Bewohner in Pflegeheimen aufgeklärt werden über eine Impfung, die wesentliche klinische Phasen übersprungen hat, deren Nebenwirkungen immens sind und die zumindest im zeitlichen Rahmen bereits viele Tote unter alten Menschen gefordert hat. Die alten Menschen werden hier nicht wie die Politik gerne uns weismachen möchte geschützt sondern im größten weltweiten klinischen Versuch in der Geschichte der Medizin als Versuchskaninchen benutzt (ebenso die Pflege).


Ebenso hat sich Pflege für Aufklärung mit dem Filmemacher Janis Stübner aus Überlingen am Bodensee vernetzt. Auf YouTube betreibt er den Kanal Überlingen FM

https://www.youtube.com/channel/UCS2CUQcnOlyAdozjDkXSK2Q

Janis hat in sehr guter Recherche eine knapp einstündige Dokumentation erstellt über die Vorkommnisse in einem Pflegeheim in Uhldingen/Mühlhofen, wo zeitgleich mit der Corona Impfung 13 Bewohner gestorben sind.

Kaum war dessen professionelle Dokumentation auf YouTube veröffentlicht wurde diese auch schon wieder gelöscht, weil sie scheinbar gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstößt. Einmal mehr sehen wir hieran die klare Zensur von Plattformen wie YouTube, die nicht daran interessiert sind einen Diskurs und fachliche Betrachtungen von Problemen zu erlauben, sondern jegliche Kritik an der von Big Pharma Lobbyisten geführten Corona Agenda bzw. an der Impfagenda sofort im Keim zu ersticken.

Aber wer braucht YouTube? Pflege für Aufklärung und andere die an einer Aufklärung und Wahrheit interessiert sind, um sie den Menschen nahezubringen haben andere Möglichkeiten.

Die Doku von Janis ist sowohl bei Pflege für Aufklärung als auch bei seinem neuen Account auf Rumble zu sehen

Mit der Impfung kam der TOD, zumindest für einige Bewohner eines Pflegeheimes in Uhldingen/Mühlhofen

Seniorenwohnpark Uhldingen-Mühlhofen: 13 Tote nach Imp**ng – Alles nur Zufall? | Doku | ÜberlingenFM

https://rumble.com/embed/vbfv2n/?pub=4

https://rumble.com/ve218r-seniorenwohnpark-uhldingen-mhlhofen-13-tote-nach-impng-alles-nur-zufall-dok.html

https://pflegefueraufklaerung.de/?p=914