Covid Impfung,  Video Beiträge

Erste Impfbilanz

Pflege für Aufklärung heute Besucht unseren Vimeo Kanal für alle Videos die gelöscht sind auf Youtube oder zensiert. Hier musste ich 5 Miuten entfernen über eine Impf Aufklärung eines alten Menschen https://vimeo.com/manage/videos Pflege ruft auf zum Impf Boykott. Die Politik demontiert jahrelang unseren Beruf und jetzt setzen unseriöse Politiker wie ein Herr Maas, Lauterbach und wie sie alle heissen die Menschen mit Angst und Spalterei der Gesellschaft unter Druck. Pflege für Aufklärung hat genug, wir haben genug. Wir geifen jetzt an. Wir müssen jeden Tag verantwortungsvoll unsere Arbeit machen und lassen uns nicht mehr vorführen. Falsche fachliche Fakten, falsche Zahlen um Menschen in der Agenda zu halten und sie zum Impfen zu drängen mit einem Impfstoff, der wedder genug getestet in seiner Wirkung noch in deinen Nebenwirkungen. Unzählige Todesfälle und schwerste Impf Zwischenfälle, aber die Lügenpresse verharmlost und schweigt. Der linke Impf Faschismus greift um sich und diese Regierung und Lobbyisten in Berlin unterstützen und fördern ihn, richten die Wirtschaft zugrunde und begehen Verbrechen an der Demokratie und der Menschlichkeit, ja bis hin zur Volksverhetzung. GENUG DAMIT! Pflege muss jetzt aufstehen, ein Artikel den ich zum Thema Heiko Maas und seinen faschistoiden Äusserungen geschrieben habe.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.