Biden-Insider enthüllt vollständige COVID-Beschränkungen

„Der Lockdown wird schlimmer sein als zuvor“

Eine Gruppe von Insidern innerhalb der Biden-Regierung hat Pläne zur Einführung drakonischer Covid-Lockdowns in ganz Amerika enthüllt, die Mitte September beginnen werden.

Mehrere Whistleblower von Bidens TSA und Border Patrol behaupten, dass das Biden-Regime plant, Amerika „härter und länger als zuvor“ abzuriegeln, um die Great Reset-Agenda des WEF umzusetzen.

Der erste Whistleblower, ein hochrangiger TSA-Beamter, wandte sich an Infowars und zitierte ein Treffen am Dienstag, bei dem den TSA-Managern mitgeteilt wurde, dass neue Memoranden und Richtlinien fertiggestellt würden, die das strikte Tragen von Masken wieder einführen würden, beginnend mit TSA- und Flughafenmitarbeitern bereits Mitte September.

Infowars.com Berichte: Die erste Quelle, ein hochrangiger TSA-Beamter, der bestätigt wurde und Infowars bekannt ist, wandte sich an Infowars und zitierte ein Treffen am Dienstag, bei dem den TSA-Managern mitgeteilt wurde, dass neue Memoranden und Richtlinien fertiggestellt würden, die die Maskierung wieder einführen würden, beginnend mit TSA- und Flughafenmitarbeitern bereits Mitte September.

Der TSA-Beamte sagte auch, dass er nächste Woche neue Richtlinien erhalten wird, wie die Richtlinie eskalieren wird: Bis Mitte Oktober wird das Tragen von Masken für Piloten, Flugpersonal, Passagiere und Flughafenbesucher vorgeschrieben sein.

Nachdem Infowars vom TSA-Manager gehört hatte, wandte sich Infowars an unsere vertrauenswürdige Quelle der Grenzpatrouille, die auch Manager ist. Diese Quelle bestätigte, dass der Grenzpatrouille die gleichen Anweisungen erteilt wurden.

Ihnen wurde gesagt, es sei keine Frage des „ob“, sondern des „wann“, die offiziellen Covid-Zahlen wieder steigen werden, und sie erwarten bis Mitte Oktober eine Rückkehr zur Politik der Zwangsmaskierung, die die Biden-Regierung zuvor nur widerwillig nach massivem Druck beendet hatte.

Beiden Whistleblowern wurde gesagt, dass diese Einführung mit der neuen Covid-„Varianten“-Hysterie einhergehen wird, über die die Massenmedien diese Woche berichtet haben.

Die Analyse von Infowars ist eindeutig: Der Zeitpunkt dieser neuen Einführung ist perfekt für die umkämpfte Biden-Regierung, um das Land wieder in einen zivilen Notstand und sogar in das Kriegsrecht zu versetzen, um die Öffentlichkeit weiter zu spalten und zu verwirren und mit der größten Wahleinmischung der Geschichte fortzufahren.

Alex Jones hat viele Male davor gewarnt, dass das System die biomedizinische Tyrannei zurückbringen wird.

Und der Beginn dieser neuen Krise im September wird es ermöglichen, eine Kontrolle aufzubauen, die die Verwendung von Briefwahlzetteln für die nächsten Präsidentschaftswahlen ermöglichen würde.

Denken Sie daran, dass Briefwahlzettel entscheidend für Bidens Sieg bei der letzten Wahl waren.

Wir wissen jetzt, dass die Covid-Lockdowns eine internationale Operation der psychologischen Kriegsführung waren, die vom Verteidigungsministerium und dem Pentagon durchgeführt wurde.

Länder auf der ganzen Welt führten Angstkampagnen zu politischen Zwecken durch, um experimentelle Impfungen voranzutreiben.

Aber dieses Mal sind die Massen zum globalistischen Drehbuch der Eroberung erwacht und sind vielleicht nicht so empfänglich für die Hysterie der Massenmedien.

Einfach ausgedrückt: Der Deep State ist verzweifelt und verhält sich wie ein in die Enge getriebenes Tier.

Quelle