Seite wählen
https://rumble.com/embed/von5i3/?pub=j22ef

Diese und andere Äußerungen sieht man immer mehr in den sozialen Medien über Menschen die eine andere Meinung haben als der Mainstream und die korrupte Politik uns einreden möchte. Leider findet man auch immer wieder Kollegen, Pflegekräfte oder Ärzte die sich auf diesem unterirdischen Niveau bewegen, welches in seiner Polemik an die Propaganda Parolen vergangener NS-Zeiten erinnern.

Charakter Sache könnte man meinen und ja es ist sicher auch so, aber es ist auch ein Ergebnis der Politik von Lauterbach, Söder, Spahn, Merkel und Co die in perfiden Lügen und Mantra ähnlichen Wiederholungen und Konditionierungen in den Mainstream Medien für eine ständige Gehirnwäsche sorgen. Bilder und Parolen der Angst stehen über guter fachlicher und nüchterner Aufklärung und Informationen und wenn einer, ob er nun Wissenschaftler, Pflegekraft oder Richter usw. ist und dem Mainstream nicht zustimmt wird er Nazi, Schwurbler oder Covidiot und ähnliches genannt. Dies wiederum ist ok solange es der politischen Agenda entspricht.

Wieder einmal mehr soll jetzt die Pflege instrumentalisiert werden von genau den Politikern und Lobbyisten die sich persönlich und Machtbezogen am Leid der wirklich Kranken bereichern.

Heute betrachten wir diese Thematik einmal an einem Beispiel wie ein Politiker, hier von der AFD, Herr Bernd Grimmer , der leider an Covid-19 verstorben ist. Er wird einfach Leugner genannt und in einer Beziehung diffamiert die nicht einmal an seinem Leid und seiner tragischen Krankheit Halt macht. Statt Empathie und Mitleid wird dieser Mann als Leugner ( verwand mit Lügner ) genannt. Was mehr kann subtile Hetze sein und die Tatsache dass Herr Grimmer AFD Politiker ist passt wahrscheinlich auch in das Bild.

Wir von Pflege für Aufklärung wollen hierzu Stellung nehmen ohne für Parteien Werbung zu machen, sondern wir wollen Werbung machen für die Eigenschaften die uns zu Menschen machen, nämlich Liebe, Mitleid und Intelligenz und Empathie und nicht bösartige Hetze und verlogene Diffamierung.

Wir alle sollten uns hier ständig prüfen und achtsam sein und auf uns achten . Dies ist es nämlich ebenso was eine gute Pflegekraft ausmacht.