Immer öfter erreichen mich Mails von Kollegen aus dem Gesundheitswesen und man sieht es auch in den Medien.. Berichte von Bußgeldbescheiden und Drohungen durch die Gesundheitsämter und Bußgeldstellen. DAS IST EINE RIESENSAUEREI!

Wollen wir uns das weiterhin gefallen lassen? Selbst der Oberste Corona-Impf Terrorist Karl Lauterbach und seine Vasallen können nicht mehr an dieser Impf-Nachweispflicht festhalten, denn das deutsche Gesundheitssystem kollabiert und allen voran die Pflege. Karl Lauterbach und seine Vasallen haben bereits 20 Jahre lang durch die desaströse DRG Finanzierungspolitik dafür gesorgt dass der Patient nur War und die Pflege nur instrumentalisiert wird für den Mammon. International hat die Pflege in Deutschland den schlechtesten Anerkennungsgrad und obwohl wir in jeder Hinsicht auch fachlich genauso qualifiziert sind wie der Rest der Welt ist es mit der internationalen Anerkennung schlecht bestellt. Auch dies ist gewollt.

Pflege für Aufklärung ist hier gerade sehr aktiv. Wir haben mittlerweile Kontakt zu den Berufsverbänden und organisieren mit einigen Vertretern die so denken wie wir neue Wege die zu einer Emanzipierung der Pflege führen sollen. Mehr dazu wird es in offiziellen Veranstaltungen ab Februar 2023 geben. Seid gespannt! Es tut sich was.

Zuerst jedoch müssen wir jetzt Gesicht zeigen und den Ämtern und Schreibtischtätern Paroli bieten indem wir alles öffentlich machen was diese mit uns machen. IN allen Diktaturen waren die Schreibtischtäter die die mitgeholfen dass Millionen in die Lager gingen und so auch hier in den Corona Zeiten.

WIR SIND PFLEGE UND WIR ZEIGEN EUCH JETZT DEN FINGER

Immer mehr Kollegen verlassen den Beruf und der Pflegenotstand wird größer so dass ich demnächst sagen kann: Macht so weiter und ich wünsche euch fröhliches sterben wenn ihr einmal in der Notaufnahme landet und keiner mehr adäquat Zeit hat.

Die Pflege ist der Pfeiler der Gesundheitsversorgung in einem Land. Durch die Politik dieser schlimmsten Bundesregierung seit dem Nazi Regime wird die Versorgung der vulnerablen Gruppen und der Patienten immer mehr gefährdet. Auch die Pflege selber ist eine sehr vulnerable Gruppe.

Wir wollen uns am 22.12. in Stuttgart treffen um zusammen ein Video zu machen und unsere Statements zu den Bußgeldbescheiden geben und Gesicht zeigen. Wer mitmachen will schreibe mir bitte unter [email protected] bis 19.12.22 damit ich planen kann. Gerne können wir auch einzelne Statements über Zoom aufnehmen.

Es wird Zeit die Behörden zu konfrontieren

Diese haben in einem von uns geleakten Schreieben selber in einer internen Kommunikation der Gesundheitsämter mit den Landkreisen schon gezeigt.

ZEIGT GESICHT UND MACHT MIT BEI DER AKTION

Ich freue mich auf euch liebe Kollegen