Seite wählen

In der Reihe Pflege redet Klartext möchte ich heute auf zwei Themen eingehen

Wer arbeitet noch?

Habt ihr schon Brief bekommen vom Gesundheitsamt?

Wie reagiert ihr?

Wenn ihr selber Beiträge machen wollt in einem kurzen Statement schreibt ich gerne an unter [email protected] und REDET KLARTEXT!

Und….Ukraine


Wenn man sich für Politik, Geschichte und den Lauf der Zeitalter interessiert und dieses erforscht und studiert wird man einiges erkennen.

Gewisse Strukturen wiederholen sich

Zitat aus der Serie “Deep State” letzte Folge zweite Staffel trifft es

“Wir erzeugen das Chaos—-dann kommen wir rein und schlagen Kapital aus dem Chaos” . Wer sind die “Wir”, Welcher GEIST Steckt dahinter? Global? Forsche und du wirst finden. Es ist alles offen zu finden wenn man weiß wo und wie man sucht. Qui Bono? Die Arroganz dieser Macht ist es, die uns alles zeigt in ihren eigenen Veröffentlichungen usw., aber weiß dass die Wenigsten suchen und verstehen werden. Vor unseren Augen ziehen sie ihre Show und ihre Lügen ab und die Meisten Menschen sehen es nicht, außer denen die gelernt haben hinzuschauen.

Es gibt elitäre Kreise und Gesellschaften, unabhängig von Hautfarbe, Religion oder politischer Gesinnung. Diese kommunizieren miteinander hinter den Kulissen und treffen sich auch öffentlich wie z.B. im World Economy Forum, welches von einem Privatmann Herrn Klaus Schwab gegründet wurde in einer Stiftung. Ein Mann, der keinerlei Regierungsauftrag hat oder von einem Volk gewählt wurde. Ihm huldigen der Großteil der Regierungschefs und streben nach einer Audienz. Dieser Mann ist Geheimnisträger über Dinge die er eigentlich nicht wissen darf.

Und doch ist auch ein Schwab nur ein Marionette, der denen dient die in SEINEM Hintergrund stehen, eben eine mächtige Marionette

Es geht in diesem Kampf nicht nur um Geld, sondern um Macht und Einfluss. Diese Menschen meinen die Erziehungsberechtigten der Völker zu sein. Sie meinen bestimmen zu dürfen wann welche Menschen geimpft werden, sterilisiert werden sollen, Welche Lebensmittel sie essen und welche Art Autos sie fahren oder sich in welchen digitalen Systemen kontrollieren lassen.

Es handelt sich um einen Haufen meist narzisstisch herrscherisch ausgeprägter Gutmenschen mit mangelnder Gottesfurcht.

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.

Von einem Tag zum anderen wurde Corona durch Ukraine ersetzt und als ob der Krieg in der Ukraine der einzige der Welt wäre die gleichen Lügen, Propaganda und gesellschaftliche Spaltung auf die konditionierte Menge des Volkes losgelassen und……es funktioniert

Der Frosch ist jahrelang weichgekocht worden in seiner medialen Welt dass er nicht mehr merkt wie heiß das Wasser schon ist.

Und auch hier leider wieder Pflegekräfte die ebenso Dinge übernehmen ungeprüft wie zum Thema Corona.

Nun kann jeder ja denken was er möchte, aber wer forscht wird sehen dass sich hinter ARD und ZDF mehr verbirgt als die Wahrheit, nämlich ein perfides Konstrukt von Wahrheit und Lügen ( am Besten versteckt man die Lüge zwischen zwei Wahrheiten).

Kurs nach Beginn des Krieges verkündet Herr Bundeskanzler Scholz 100 000 000 000 ! für die Bundeswehr während wir Pflegeexperten in den Arsch getreten werden weil wir nicht an ihrem perfiden und gefährlichen globalen medizinischen Experiment teilnehmen wollen.

Während ein Herr Lauterbach heuchlerisch die armen Kinder in der Ukraine beklagt lässt er hier die Kinder in ein Messer einer tödlichen Impfung laufen oder geht über Leichen wenn in den Pflegeheimen altre Menschen zu Tode geimpft werden.

Diesen Politikern sind sowohl die Kinder als alle Menschen egal hüben und drüben. Sie haben sich dem Mammon und der Macht verschrieben und scheuen nicht davor zurück auf beiden Seiten die Leittragenden politisch für ihre Agenda zu instrumentalisieren, seien es Kriegsopfer oder Impf- Opfer.

Die rote Linie ist lange überschritten, auch in dieser Hinsicht.

Wacht auf und seid nüchtern denn der Löwe geht umher und versucht die zu verschlingen die nicht hinschauen

DCIM\100GOPRO\GOPR0192.JPG

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte kann dies gerne mit einem Click auf das Logo tun


Zum Weiterinformieren ein guter Vortrag von Daniele Ganser zum Thema Ukraine aus dem Jahr 2015