Seite wählen

Mit einem Click auf das Logo könnt ihr unsere Arbeit unterstützen

Im Rahmen unseres Projektes “Geimpft, erkrankt, gestorben, die Vergessenen der Pandemie erreichen uns immer mehr Berichte wie Hausärzte ihren Patienten die Corona Impfung regelrecht aufdrängen und sie mit mehr oder weniger schönen Mitteln drängen sich dieses gefährliche Medikament spritzen zu lassen. Kommt es dann zu Todesfällen ( von welchen wir in naher Zukunft hier berichten werden) wird der Patient meisten nicht ernst genommen, ja gar als psychisch instabil hingestellt.
Wir geben den Menschen eine Stimme und wollen die Bevölkerung aufmerksam machen selber zu prüfen.

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.

____________________________________________________________________________________________________________

Menschen erleiden schwere Schicksale und es interessiert so gut wie keinen. Ärzte schauen weg, arbeiten schlampig oder haben Angst dem Druck des Narratives entgegenzutreten.

Wir aber haben keine Angst und werden mehr und mehr berichten. Es bedarf auch nicht vieler erklärender Worte. Hört was die Kollegen zu berichten haben

Wer mitmachen möchte und sich ein Herz fasst aus dem Schatten zu treten: Schickt Berichte aus euren Erfahrungen mit Impf-Komplikationen oder Patienten die zumindest in kausalem und/oder zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-19 Impfung erlitten haben an

[email protected]

Alles Infos werden streng vertraulich behandelt