Seite wählen

Pflege für Aufklärung ruft alle Kollegen auf WIDERSTAND ZU LEISTEN gegen dieses Pharma Dikatoren System, welches Merkel und ihre Vasallen hier etablieren wollen. Wer rettet ihnen den Arsch wenn sie auf der INtensivstation liegen und keiner mehr kommt wenn sie klingeln (wenn sie klingeln können) .Ob in der Pflege oder UNI oder sonst wo. Pflege für Aufklärung sagt den Impf-Faschisten den Kampf an. Lasst euch diese Sauerei nicht gefallen. Sorry wenn ich nahe dran meine Ausdruckweise entgleisen zu lassen. Man könnte nur noch ko.. bei so vielen dummen Idioten die so etwas veranlassen. MACHT NICHT MIT! WIDERSTAND JETZT Gegen diese Menschen die uns versuchen zu spalten und in einen Impf Faschismus zu treiben. Hier muss jedem, geimpft oder ungeimpft klar sein dass hier Widerstand Pflicht ist. Denn Geimpfte sind ansteckend und Geimpfte bekommen Covid und auch schwere Verläufe und Geimpfte werden in eine regelmäßige Abhängigkeit getrieben mit LÜGEN!

Das Perfide ist das (Lügen) Narrative

Die perfidesten aktuellen  Corona Lügen sind:

  • Geimpfte sind nicht mehr ansteckend!
  • Geimpfte sind keine Treiber der Pandemie
  • Geimpfte können nicht mehr krank werden!
  • Geimpfte müssen keine Tests mehr machen weil sie sicher sind!
  • Kinder müssen geimpft werden damit alle geschützt sind!

Fakt ist

  • Geimpfte sind ansteckend!
  • Geimpfte können krank werden an Covid-19!
  • Geimpfte haben schwere Covid- Verläufe und sterben auch an Covid-19!
  • Ungeimpfte sind nicht schuld am Steigen der positiv Zahlen!
  • Ungeimpfte sind keine Treiber der Pandemie mehr als Geimpfte
  • Die Pharma- Industrie vollzieht ein globales Experiment und verdient das Geschäft der Geschichte
  • DIE POLITIK LÜGT und wir Pflegekräfte können das bezeugen aus unserer Erfahrung
  • Die Regierungen machen aus einer ernst zu nehmenden Krankheit ein politisches Programm um globale politische Ziele umzusetzen!
  • Kinder spielen keine signifikante Rolle in SARS-CoV 2

Viele Pflegekräfte im Vereinigten Königreich, die aufgefordert wurden, sich gegen Covid-19 impfen oder sonst ihren Arbeitsplatz verlieren, haben die Branche massenhaft verlassen, um besser bezahlte Stellen bei Unternehmen wie Amazon anzunehmen, was zu einem massiven Personalmangel geführt hat.

Nach Angaben des Guardian, der mit mehreren Vertretern der Pflegeheimbranche sprach, „berichten drei Viertel der Betreiber von Pflegeheimen von einer Zunahme der Kündigungen seit April“. Die Gründe dafür seien „der Wunsch nach weniger Stress und höherer Bezahlung“ und „die Vermeidung der Pflichtimpfung, die am 11. November in Kraft tritt“.

Die Zeitung berichtet, dass viele Pflegekräfte für andere Stellen im NHS, in der die Impfung noch nicht verpflichtend ist, und für nicht verwandte Stellen bei Unternehmen wie Amazon, wo ihnen eine 30 %ige Gehaltserhöhung und andere Anreize angeboten wurden, abwandern.

Eine Pflegekraft verließ ihren Job für 9,30 Pfund pro Stunde, um als Kommissioniererin in einem Amazon-Lager zu arbeiten, wo sie 13,50 Pfund pro Stunde verdient und außerdem einen Einstiegsbonus von 1.000 Pfund erhält, heißt es in dem Bericht.

Als Reaktion auf die Massenabwanderung fordert die Branche nun verzweifelt die Regierung auf, die Impfpflicht für Pflegekräfte aufzuheben, und warnt vor einer aufkommende „Katastrophe“.

Die Vorstandsvorsitzende der National Care Association, Nadra Ahmed, erklärte gegenüber dem Guardian, dass der Nationale Gesundheitsdienst (NHS) letztendlich „diesen Schlamassel ausbaden muss“ und forderte die Regierung auf, ihre Politik zu überdenken, während die Gewerkschaft des öffentlichen Dienstes, Unison, erklärte, dass die Minister „die Gesetze ’no jab, no job‘ für Pflegeheimpersonal in England sofort aufheben müssen, um eine Personalkrise abzuwenden, die den Sektor zu überschwemmen droht.“

Die Regierung muss die Regel ’no jab, no job‘ jetzt abschaffen. Wenn sie die Warnungen ignoriert, könnten weit verbreitete Schließungen von Pflegeheimen die Folge sein. Dies wäre katastrophal für ältere Menschen und diejenigen, die ohne Pflegeunterstützung nicht leben können.

Die Gewerkschaft Unison warnte, dass die „drakonische“ Pflichtimpfung „Tausende an den Rand der Arbeitslosigkeit in der Pflege treibt“ und sagte, dass die Regierung „schlafwandlerisch in eine Katastrophe hineinläuft“, indem sie für einen massiven Personalmangel während einer Pandemie sorgt.

Die Gewerkschaft erklärte auch, dass sich viele Pflegekräfte – die ohnehin schon unterbezahlt und überarbeitet sind – „völlig unterbewertet fühlen“ und dass die „Einschüchterung“ durch einen Impfstoff, den sie nicht wollten, für viele in der Branche das Fass zum Überlaufen brachte.

Nach Schätzungen der Regierung, die in den Medien zitiert wurden, könnten nach der Einführung der Impfpflicht im Laufe dieses Jahres insgesamt mehr als 170.000 Stellen für Pflegekräfte frei werden – davon 70.000 für diejenigen, die die Impfung verweigern.

Während der ersten Welle der Pandemie machten ältere Menschen in Pflegeheimen etwa die Hälfte aller Covid-19-Todesfälle im Vereinigten Königreich zwischen März und September 2020 aus.

Fast 30 000 Bewohner starben, und später wurde festgestellt, dass ein Mangel an persönlicher Schutzausrüstung zu den Problemen beitrug.

Quelle

https://www.theguardian.com/society/2021/sep/04/care-workers-in-england-leaving-for-amazon-and-other-better-paid-jobs