In den letzten zwei Jahren gab es immer wieder Berichte über Menschen, die nur kurze Zeit nach Verabreichung der experimentellen mRNA-Impfungen von Pfizer plötzlich an Krebs erkrankten. Woran liegt das? Mehrere Studien versuchen darüber Aufschluss zu geben.

Immer wieder werden Studien und Berichte über verschiedene Krebsarten veröffentlicht, die nach der experimentellen mRNA-Impfung aufgetreten sind. Diese gewähren Einblicke in die mögliche Entwicklung dieser Krebsarten durch die experimentellen Genspritzen. Eine neue Studie aus Belgien, veröffentlicht in Frontiers Oncology, hat den ersten bekannten Fall eines malignen Lymphoms bei Mäusen nach einer mRNA-COVID-19-Impfung vorgestellt. Malignes Lymphom ist eine seltene Nebenwirkung, über die nach der Impfung berichtet wurde.

Eine der 14 Mäuse starb unerwartet zwei Tage nachdem sie eine zusätzliche Dosis des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer erhalten hatte. Die 14 Wochen alte Maus hatte ungewöhnlich große Organe und krebsartige Lymphome in verschiedenen Teilen ihres Körpers. Obwohl es schwierig ist, einen direkten Zusammenhang nachzuweisen, glauben die Forscher, dass ihre Entdeckung frühere Berichte über die Entwicklung eines malignen Lymphoms nach der Verabreichung von mRNA-Covid-19-Impfstoffen stützt.
Report24 berichtete damals darüber.

In einem im Januar 2023 veröffentlichten Medicina-Artikel erzählte eine Gruppe von Forschern die Geschichte eines 66-jährigen Mannes, bei dem zehn Tage nach Erhalt seiner dritten Dosis des Pfizer-Impfstoffs geschwollene Lymphknoten auftraten. Bei der weiteren Untersuchung wurde bei dem Patienten ein Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) im Stadium 2 diagnostiziert. Die Forscher führten außerdem eine Literaturrecherche durch und fanden acht weitere Fälle von NHL, die kurz nach der Covid-19-Impfung auftraten. Von diesen Fällen traten fünf nach Erhalt des Pfizer-Impfstoffs auf, einer nach AstraZeneca, einer nach Johnson & Johnson und einer nach Moderna.

Mehrere Ärzte schrieben im August 2022 einen Brief an den Herausgeber des Journal of the European Academy of Dermatology & Venerology, in dem sie über zwei Patienten berichteten, bei denen nach Erhalt des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer ein diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom diagnostiziert wurde. Die Ärzte stellten fest, dass diese Art von Lymphom nach der Impfung schnell wachsen könnte, und rieten Dermatologen, alle geschwollenen Lymphknoten und Schwellungen in der Nähe der Injektionsstelle zu überwachen.

Vergrößerte Lymphknoten, bekannt als Lymphadenopathie, sind eine häufige Nebenwirkung der Covid-19-Impfung. Dies wird nach Erhalt der mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 im Vergleich zu anderen Impfstoffen häufiger beobachtet. Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) erkennt Lymphadenopathie als nicht schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis der Covid-19-Impfung an und wird in den Merkblättern für Gesundheitsdienstleister sowohl für die Impfstoffe von Moderna als auch von Pfizer aufgeführt. Es gibt jedoch keine Untersuchungen von Pharmaunternehmen oder US-Aufsichtsbehörden, ob ein Zusammenhang zwischen impfbedingter Lymphadenopathie und Krebs besteht.

Ein Jahr, nachdem der Impfstoff verfügbar wurde, wurde im Journal of the American Medical Association (JAMA) ein Bericht über eine gesunde 39-jährige Frau veröffentlicht, die nach Erhalt des Impfstoffs von Pfizer an einer „impfungsbedingten reaktiven Lymphadenopathie“ litt. Ein halbes Jahr später wurde bei ihr invasiver Brustkrebs auf derselben Körperseite diagnostiziert, auf der sie den Impfstoff erhalten hatte, und sie hatte geschwollene Lymphknoten.

Doch woran liegt das? Durch die Impfung mit der Genbrühe verändert sich die Art und Weise, wie T-Zellen miteinander kommunizieren, was zu einer deutlichen Verringerung der Fähigkeit des Körpers führt, Krebs durch Typ-1-Interferon zu erkennen und zu bekämpfen. Dies wird durch einen Anstieg der IgG4-Antikörper verursacht, die T-Zellen und Interferon unterdrücken, was letztendlich zu einem geschwächten Krebsüberwachungssystem führt. Die aktuellen Covid-19-mRNA-Impfstoffe enthalten pseudouridinmodifizierte mRNA, die die Aktivität von Schlüsselproteinen im angeborenen Immunsystem abschwächt oder verändert und so die Krebsüberwachung beeinträchtigt.

Das vom Körper nach der Covid-19-mRNA-Impfung produzierte Spike-Protein kann laut einer Studie zudem mit wichtigen Tumorsuppressorproteinen – P53, BRCA 1 und zwei Tumorsuppressorgenen – interferieren. Auch gibt es laut einer anderen Studie unter Umständen Störungen des Reparaturmechanismus der DNA infolge der Genspritzen. Da Krebs durch unkontrollierte Zellwucherungen infolge von diversen Triggern ausgelöst wird, welche die körpereigenen Reparaturfunktionen nicht mehr managen können, erscheint ein direkter Zusammenhang also durchaus plausibel.

Das Vorhandensein des Affenvirus 40 (SV40) in der DNA, die in Pfizer-mRNA-Impfstofffläschchen entdeckt wurde, kann wie bei SV40-kontaminierten Polioimpfstoffen zu Krebserkrankungen führen – insbesondere zu Non-Hodgkin-Lymphomen und anderen Lymphomen. mRNA-basierte Impfstoffe können die Freisetzung von Onkogenen – oncomiRs oder microRNAs – auslösen, die die Krebsentstehung fördern oder hemmen und an biologischen Krebsprozessen wie Proliferation, Invasionsmetastasierung, Angiogenese, Chemoresistenz und Immunflucht beteiligt sein können.

Turbokrebs infolge der Verabreichung der mRNA-Genspritzen scheint also kein Zufall zu sein, sondern vielmehr eine logische Konsequenz. Lediglich der Umstand, dass der zelluläre Reparaturmechanismus trotz dieser Beeinträchtigungen bei vielen Menschen noch weiter funktioniert, scheint eine Krebsepidemie zu verhindern. Allerdings stellt sich die Frage, ob dies bei einer anhaltenden Verabreichung von “Boostern” weiterhin so sein wird oder ob sich diese Mechanismen sukzessive erschöpfen.

Quelle

https://telegra.ph/Pfizer-Turbokrebs-Mehrere-Studien-deuten-auf-Gefahr-durch-mRNA-Spritzen-hin-07-30