Die Konzernmedien versuchen verzweifelt, die Amerikaner davon abzuhalten, den neuen Kinderhandelsfilm „Sound of Freedom“ zu sehen, indem sie ihn fälschlicherweise mit der „QAnon“-Bewegung in Verbindung bringen. Sie tun dies, weil „Sound of Freedom“ viele Lücken füllt und zeigt, dass die LGBT-Transgender-Bewegung direkt aus dem Drehbuch für Pädophilie und Kinderhandel stammt.

Tim Ballard, der ehemalige Regierungsagent, der im Film von Jim Caviezel („Die Passion Christi“) dargestellt wird, sprach diese Woche mit Fox News über die bizarren QAnon-Behauptungen über den Film, die von der Washington Post, Jezebel, Rolling Stone, Media Matters, The Guardian (Großbritannien) und anderen veröffentlicht wurden.

„Ich kann es mir nicht erklären und sie auch nicht“, sagte Ballard über die Medien, die behaupten, dass „Sound of Freedom“ etwas mit QAnon zu tun hat, und die keinerlei Bezug zur Realität haben.

„In jeder Sendung, die ich gesehen habe, wird das Wort einfach in den Raum geworfen. Sie stellen keinerlei Verbindung zur eigentlichen Geschichte her. Es ist sehr schwierig, diese Verbindung herzustellen, wenn sie auf einer wahren Geschichte beruht. Wo ist die QAnon-Doktrin, die in dem Film und dem Drehbuch verbreitet wird? Das ist nur eine andere Agenda.“

(Zum Thema: „Sound of Freedom“ feierte am 4. Juli Premiere – sieh ihn dir an!)

https://www.newstarget.com/2023-06-30-anti-child-trafficking-sound-freedom-july-4.html

Warum mischen sich die Medien in die Arbeit von Pädophilen und Menschenhändlern ein?

Da fast alle Mainstream-Medien versuchen, „Sound of Freedom“ mit QAnon in Verbindung zu bringen, als würden sie alle den gleichen Text ablesen, stellt sich die Frage: Warum genau stehen die Medien auf der Seite von Pädophilen und Kinderhändlern?

„Wer würde Pädophilen und Menschenhändlern den Rücken stärken oder sich einmischen wollen?“, stellte Ballard im Interview die Frage. „Das ist die wichtigere Frage bei all dem. Warum willst du lügen, um eine Agenda voranzutreiben, deren Ziel es ist, dass Kinder in Gefangenschaft leben? Das ist irgendwie krank.“

„Es ist peinlich und einfach grotesk, dass dieser Typ, der keine Ahnung hat, mit Begriffen wie QAnon um sich wirft und sie mit einer echten Geschichte in Verbindung bringt.“

https://telegra.ph/embed/twitter?url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FKarliBonnita%2Fstatus%2F1678383274182209536%3Ft%3D_wKTl0DiWWZbvaECdLXb4Q%26s%3D19

Es sieht so aus, als ob die Washington Post und CNN die beiden großen Medien sind, die den Ball ins Rollen gebracht haben, um den Ruf von „Sound of Freedom“ als ein obskures politisches Konzept und nicht als tatsächliche Ereignisse, die tagtäglich stattfinden, zu beschmutzen, solange die Globalisten das Sagen haben.

In einem herabwürdigenden Tweet schrieb die Post, dass „Sound of Freedom“ ein „Low-Budget-Film“ sei, dessen Star Caviezel „ihn mit der QAnon-Bewegung in Verbindung gebracht hat“.

CNN versuchte ebenfalls zu behaupten, dass jeder, der sich „Sound of Freedom“ ansieht, mit QAnon-Verschwörungstheorien infiziert wird. CNN ist nach wie vor eines der pädophilsten Medienunternehmen, die es gibt (z. B. Anderson „Pooper Scooper“ Cooper).

Das wirklich Ironische an den falschen QAnon-Behauptungen ist, dass das Projekt „Sound of Freedom“ 2017 begann, bevor QAnon überhaupt Teil des nationalen Lexikons war.

„Dieselben Konzernmedien, die den Film Cuties gepusht haben, greifen auch den Anti-Pedo-Film Sound of Freedom an“, sagt Jack Posobiec. „Das ist wirklich alles, was du wissen musst.

Bis jetzt hat „Sound of Freedom“ 40 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt, das ist etwa das Doppelte des Budgets, das die Produktion des Films gekostet hat.

Quellen:

NaturalNews.com

Summit.news

Newstarget.com