Seite wählen

Muss man jeder in „Coronaverordnung „automatisch” Folge leisten? Nein!

Wir als Pflegekräfte sind es gewohnt Anordnungen zu hinterfragen, dies ist unser Alltag. Wenn ich auf der Intensivstation eine Anordnung bekomme, die fachlich falsch ist und sogar Patienten vital gefährden könnte muss und werde ich diese nicht befolgen! In der ganzen Zeit der sogenannten Corona Pandemie reihen sich unsinnige Maßnahmen und Anordnung dieser Merkel Regierung in Berlin aneinander. Das Robert-Koch-Institut liefert jeden Tag falsche Zahlen und baut der Politik Wege durch fachlich falsch kommunizierte Zahlen die Menschen in Angst zu halten und sie in einer Agenda zu treiben, in der es um weit mehr als Schutz vor einer Krankheit geht. Dies merkt man schon an den Politikern die mit dem Management dieser Krise vertraut sind wie zum Beispiel einem Karl Lauterbach, einem Jens Spahn, einem Markus Söder und vielen anderen. Sie lassen zu das Infektionszahlen falsch interpretiert und kommuniziert werden, dass die Wirtschaft dieses Landes zugrunde geht, Kinder mit unsinnigen Masken bedeckt werden müssen und vieles andere. Unsere Kinder wachsen in einer Atmosphäre der Angst und Depression auf, an der unsere Gesellschaft noch lange leiden wird.

Verantwortlich sind Verräter des Volkes wie Angela Merkel, Jens Spahn, Karl Lauterbach Winfried Kretschmann und vielen anderen. Die Pflege wird wie immer missbraucht, demontiert und ausgebootet. Seit langem schon wird die Pflege durch die desaströse Krankenhausfinanzierung demontiert. Auch jetzt in der Coronakrise tritt die Pflege nur dann in Erscheinung wenn gewisse Interessensgruppen, gewisse Chefärzte, gewisse Politiker uns für ihre politischen Interessen missbrauchen wollen. Dem treten wir von Pflege für Aufklärung entschieden entgegen. Es ist endgültig Schluss Kompromissen und leeren Floskeln.

Die Pflege muss aber auch lernen selber an sich zu arbeiten und aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwachen.Pflege muss aktiv werden!


Falls Youtube Stasi uns das Video löscht gibt es auch hier

Wir freuen uns heute ganz besonders Isabell Flaig, der Heimleiterin von zwei Pflegeheimen im Raum Stuttgart unseren zweiten Video machen zu können.
Neulich waren Christian und ich bei ihr in einer ihrer Einrichtungen in Kirchheim.

Es war sehr schön dort glückliche und zufriedene Bewohner zu sehen, die ohne Masken und nicht eingesperrt in ihren Zimmern einen glücklichen und zufriedenen Eindruck machten. In diesen Zeiten des Coronawahns und der perfiden Agenda der Politik sollte dies ein Vorbild für alle Vorgesetzten und Heimleiter gerade in der Altenpflege sein.
Corona und Hygiene sollte man natürlich ernst nehmen, aber gerade wir Pflegekräfte und Verantwortliche sollten den Mut haben sich gegen Coronaregeln zu stellen, die sowohl fachlich falsch oder unsinnig sind und das einzige Ziel haben Menschen in Angst zu versetzen, damit sie von einer politischen Agenda missbraucht werden können.
Diese Agenda hat nicht das Ziel Menschen über die Krankheit zu informieren sondern Ihnen Schritt für Schritt ihre von unserem Grundrecht garantierte Freiheit zu rauben. Durch das größte medizinische Experiment in der Geschichte der Medizin, einer Impfung die gefährlich ist und nicht ausreichend getestet und erforscht werden gerade alte Menschen zu Versuchskaninchen.
Die Berichte von Todesfällen und schweren Zwischenfällen im Zusammenhang mit der Coronaimpfung häufen sich.diese Todesfälle werden nicht untersucht.

Wir von Pflege für Aufklärung, wir die Experten werden aber nicht locker lassen hier tätig zu werden und zu recherchieren und wir lassen uns von niemandem aufhalten.
Wir sind froh Menschen wie Isabel Flaig zu kennen, die sich für die Wahrheit und die Versorgung ihrer Anvertrauten einsetzen, sowohl Personal als auch Bewohner.

Der komplette Beschluß wird demnächst hier zum Download nachgereicht!

In diesem Video stellt Isabel das Ergebnis ihres Kampfes vor Gericht vor, nämlich den Beschluss dass eine Zwangstestung asymptomatischer Pflegekräfte in Pflegeeinrichtungen verfassungswidrig ist.
Dies hat zur Konsequenz dass niemand mehr in einer Pflegeeinrichtungen zu einem Test gezwungen werden kann!
Isabell berichtet auch über die unseriösen und geradezu gesetzeswidrigen Versuche der Heimaufsicht sogar in Zimmer von dementen Bewohnern ihrer Einrichtungen einzudringen und sie zu einer Impfung zu nötigen.

Pflege für Aufklärung appelliert an alle Kollegen hier tätig zu werden.
Das Motto lautet: Pflege schützt die hilflosen und Pflege schützt ihre Patienten

Wenn ihr an eurem Arbeitsplatz genötigt werdet oder beobachtet wie Menschen durch eine Impfung geschädigt werden oder gar sterben dann macht euch Notizen, Fotos und was auch immer benötigt wird um diese Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen, damit die Lobbyisten in Berlin geoffenbart werden können, die nur ein Ziel haben, nämlich dieses große Pharma Experiment voranzubringen um eine Veränderung der geopolitischen Gesellschaftsstrukturen herbeizuführen.
Wir Pflegekräfte, die täglich an der Front mit Corona, Patienten oder Bewohnern zu tun haben sind die Zeitzeugen und haben die Macht in Wahrheit ans Licht zu bringen und die Lügen und die Lügner zu offenbaren

Wenn ihr beitragen wollt dann meldet euch unter der E-Mail-Adresse


[email protected]


Beiträge oder Informationen werden natürlich auf Wunsch vertraulich behandelt. Wer möchte kann auch seine Aussagen mit uns in einem Video tätig