Seite wählen
https://pixabay.com/de/users/fotorech-5554393/, https://pixabay.com/de/users/wir_pixs-11762968/

fotorech-5554393, wir_pixs-11762968/pixabay

Schockierend! Fehlgeburten steigen um 366% in nur 6 Wochen wegen Covid-Impfstoffen

31. März 2021 | Familie | Soziales | Gesundheit | Ernährung | Politik | Geo-Politik | Wissenschaft | Forschung | connectiv.events

Ein Neugeborenes zu verlieren, ist ein herzzerreißendes Unterfangen, ebenso wie der Schmerz, ein ungeborenes Kind zu verlieren. Deshalb sind wir sowohl traurig als auch schockiert, Ihnen das neueste Update über die Anzahl der ungeborenen und neugeborenen Kinder zu bringen, die ihr Leben als Folge der Verabreichung eines der Covid-19-Impfstoffe an die Schwangeren im Vereinigten Königreich verlieren.

Die Regierung hat wöchentliche Berichte über unerwünschte Reaktionen auf die experimentellen Covid-19-Impfstoffe veröffentlicht. Der erste Bericht umfasst Daten, die in das MHRA Yellow Card Scheme vom 9. Dezember 2020 bis zum 24. Januar 2021 eingegeben wurden. Der neueste Bericht, der siebte, der veröffentlicht wurde, umfasst Daten, die in das MHRA Yellow Card Scheme vom 9. Dezember 2020 bis zum 7. März 2021 eingegeben wurden.

Nur sechs Wochen liegen zwischen dem ersten und dem siebten Bericht, und der schockierende Anstieg der Zahl der Frauen, die in dieser Zeit ihr ungeborenes und neugeborenes Kind verlieren, weil sie entweder den Pfizer- oder den AstraZeneca-Covid-Impfstoff erhalten haben, ist erschreckend.

Dies war der eigene Rat der Regierung bei der Notzulassung des Impfstoffs von Pfizer / BioNTech –

‚Schwangerschaft‘

Es gibt keine oder nur eine begrenzte Menge an Daten über die Verwendung des COVID-19 mRNA-Impfstoffs BNT162b2.

Studien zur Reproduktionstoxizität bei Tieren wurden nicht abgeschlossen. COVID-19 mRNA-Impfstoff

BNT162b2 wird während der Schwangerschaft nicht empfohlen.

Bei Frauen im gebärfähigen Alter sollte eine Schwangerschaft vor der Impfung ausgeschlossen werden. Darüber hinaus sollten Frauen im gebärfähigen Alter geraten werden, eine Schwangerschaft für mindestens 2 Monate nach der zweiten Dosis zu vermeiden.

Wir haben Sie bereits im Dezember darüber informiert, da die Regierung in ihrem eigenen Ratgeber auch Aussagen zum Stillen und zur Fruchtbarkeit gemacht hat, die wie folgt lauten:

Stillen

Es ist nicht bekannt, ob der COVID-19 mRNA-Impfstoff BNT162b2 in die menschliche Milch gelangt. Ein Risiko für das Neugeborene/den Säugling kann nicht ausgeschlossen werden. COVID-19 mRNA-Impfstoff BNT162b2 sollte während der Stillzeit nicht angewendet werden.

Fruchtbarkeit

Es ist nicht bekannt, ob COVID-19 mRNA-Impfstoff BNT162b2 einen Einfluss auf die Fertilität hat.‘

Aufgrund dieser von der britischen Regierung herausgegebenen Empfehlung waren wir so schockiert, als wir im ersten veröffentlichten Bericht über Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe anhand der Daten, die bis zum 24. Januar 2021 in das MHRA Yellow Card Scheme eingegeben wurden, sahen, dass insgesamt 4 Frauen eine Fehlgeburt als Folge der Anwendung des Impfstoffs von Pfizer/BioNTech erlitten hatten:

Sowie insgesamt 2 Frauen, die ihr ungeborenes Kind als Folge des Oxford/AstraZeneca-Impfstoffs verloren haben:

Wir sind immer noch nicht in der Lage zu beantworten, warum diese Frauen eine der Covid Impfstoffe bekamen, gegen den Rat der Regierung selbst. Aber was wirklich schockierend ist, wie sehr sich diese Zahl in den 6 Wochen, die sich seitdem abgespielt haben, erhöht hat.

Laut dem siebten Bericht der britischen Regierung über Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe, der sich auf Daten stützt, die bis zum 7. März 2021 in das Gelbe-Karten-System der MHRA eingegeben wurden, ist die Zahl der Frauen, die nach der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs ihr ungeborenes Kind verloren haben, seit dem 24. Januar um 475 % gestiegen, was die Gesamtzahl auf 23 erhöht. Dies ist erschütternd.

Traurigerweise gibt es jetzt auch 1 Bericht über ein Frühgeborenes, das leider gestorben ist, nachdem die Mutter den Pfizer-Impfstoff bekommen hatte:

Die Frage ist, warum wir diese Zahlen sehen, wenn der eigene Rat der Regierung lautete, dass schwangere Frauen nicht geimpft werden sollten?

Nun, wir haben nachgeforscht und herausgefunden, dass die Regierung ihren ursprünglichen Rat inzwischen wie folgt aktualisiert hat –

4.6 Fruchtbarkeit, Schwangerschaft und Stillzeit

Schwangerschaft

Es liegen nur begrenzte Erfahrungen mit der Anwendung des COVID-19 mRNA-Impfstoffs BNT162b2 bei schwangeren Frauen vor.

Tierexperimentelle Studien lassen nicht auf direkte oder indirekte schädliche Wirkungen in Bezug auf Schwangerschaft, embryonale/fötale Entwicklung, Geburt oder postnatale Entwicklung schließen.

Die Verabreichung des COVID-19 mRNA-Impfstoffs BNT162b2 in der Schwangerschaft sollte nur dann in Betracht gezogen werden, wenn der mögliche Nutzen die möglichen Risiken für Mutter und Fötus überwiegt.

Das ist kriminell! Wir möchten gar nicht daran denken, welche Zahlen wir in den nächsten Wochen sehen werden.

Informierte Zustimmung ist wichtig, wir glauben nicht, dass diese Frauen auch nur im Geringsten informiert wurden, und nun werden sie den ewigen Schmerz ertragen müssen, ihr ungeborenes oder neugeborenes Kind auf diese Weise verloren zu haben.

https://connectiv.events/schockierend-fehlgeburten-steigen-nur-6-wochen-wegen-covid-impfstoffen/