Covid Impfung,  Prof Hockertz,  Video Beiträge

Prof. Hockertz. Wo bleiben die validen Studien zur mRNA Impfung?

Thema ist im Titel beschrieben. Welche Studien die auch vom Desing, der Methodik und der Relevanz gibt es die erlauben würden jetzt einen globalen klinischen Versuch an der Bevölkerung zu machen, der alle fast Verfahren zur Genehmigung eines Medikamentes ausser Acht lässt?

Welche Studien gibt es ausser denen die der Hersteller macht, der natürlich ein Interesse hat sein Produkt zu verkaufen (meine Meinung)

Wir danken Herrn Prof. Hockertz für die Erlaubnis seine Podcasts hier auf der Webseite zeigen zu dürfen, damit Menschen aus erster Hand mehr über die mRNA “Impfung”, ihre wissenschaftlichen Grundlagen aus der Sicht des Experten erfahren.


Dieses Podcast wurde gemacht von Radio München

https://www.radiomuenchen.net/

https://www.youtube.com/results?search_query=radio+m%C3%BCnchen

2 Comments

  • Wolfgang

    Dan verstehe ich nicht, warum es nicht zu der Regierung vorgeschrieben wird und dieser Prof Hockertz es den ganzen Bürger erklären kann. Wann wird die Wahrheit über die Impfstoffe erklärt. Wir wollen , das es auch die Regierung wiessen sollte.

    • MoeWe

      Weil es nicht die Agenda der Regierung ist. Sie ist nicht interessiert an einem fachlichen Diskurs. Sie nutzt die Krankheit um politische Ziele umzusetzen. Das ist Absicht und kein Zufall und deswegen müsste diese Regierung dringend abgesetzt werden.Man führt jetzt Corona mit Klima zusammen und der Impfung und hat für Jahre ein Programm mit dem man das Volk verarschen und knechten kann.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.