Video Beiträge,  Pflege und Politik

Pflege wird instrumentalisiert von der Presse

Das heutige Video kam zustande als Christian und ich den Bericht von den Stuttgarter Nachrichten gelesen haben. Ein Artikel nur scheinbar über unseren Beruf und die Nöte darin. In Wahrheit ist es aber ein Artikel, typisch nach Art der Mainstream Medien Manipulation. Er benutzt das Leid von Patienten und die Nöte unseres Berufes um eine ganz andere Zielgruppe anzusprechen, bzw. anzugreifen, nämlich die Kritiker, die “Querdenker” und sonstige und diese ins schlechte Licht zu rücken, Wut zu erzeugen gegen Menschen die anderer Meinung sind Wir müssen auch als Pflegekräfte aufwachen und unterscheiden zwischen der Krankheit Covid 19 und der politischen Agenda C die dazu benutzt wird eine Krankheit als Mittel zur Machterweiterung und Schafffung einer neuen Weltordnung einzusetzen.

Wir sind Experten indem was wir tun und das ungeachtet seiner Hautfarbe oder politischen Einstellung Werden wir nicht zu Helfern dieser Agenda Bleiben wir nüchtern Quellen: https://www.stuttgarter-nachrichten.d…

Sterbefälle und Influenza https://renegraeber.de/blog/sterbefal…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.