Aktuelles Video Pflege für Aufklärung,  Corona intensiv, Impf Karten und Analysen,  Geimpft-Erkrankt-Gestorben, die Vergessenen der Pandemie,  Impf Schäden,  Initiativen,  Pflege und Politik

Pflege für Aufklärung und Klinikpersonal steht auf Tübingen haben sich vernetzt

Die deutschlandweite Vernetzung unter Mitarbeitern im Gesundheitswesen geht stetig und fruchtbar voran. Christian und ich von Pflege für Aufklärung haben uns jetzt vernetzt mit Klinikpersonal steht auf aus Tübingen. Wir sind eine Menge Experten, die jetzt ihre Power zusammenlegen.

Wir sind der schlafende Riese, die Pflege bzw. Mitarbeiter im Gesundheitswesen. Wir werden schikaniert von den Kliniken, in denen wir jahrelang gearbeitet haben ( nicht allen ) und für dumm verkauft, ja sogar beleidigt von Politikern, einem Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der offen verkündet, dass nur eine geimpfte Pflegekraft eine gute Pflegekraft sei.

WAS FÜR EINE FRECHHEIT, die fast schon Volksverhetzung darstellt. Wir sind 1.7 Millionen Pflegekräfte und hier ist es egal ob geimpft oder nicht, es ist der Ausdruck der Minderwertschätzung seitens der Politik und Funktionäre im Krankenhauswesen oder den Kassen, die nicht Corona bedingt ist.

Die Pflege ist der schlafende Riese und wir sind die roter Grenze und wir sind die stärkste rote Grenze. Wenn wir aufstehen wackeln Stühle. Jede Pflegekraft hat aus ihrer Berufserfahrung potentiell genug Stoff für mindestens drei Skandale. In Zeiten der Lügenpresse der gesteuerten Medien wird es Zeit, dass wir Gesicht zeigen und für unseren Beruf zu kämpfen. Dies aber nicht in ABM Maßnahmen nutzloser Arbeitsgruppen oder Labervereinen wie Verdi, sondern unabhängig in unserer Position als die die täglich ihre Arbeit machen.

Wir werden berichten von der Front, dort wo die Arbeit gemacht wird. Unsere Themen sind nicht nur die einrichtungsbezogene Impfpflicht, sondern das Problem der Pflege allgemein und wir arbeiten an alternativen Konzepten.

Wenn ihr Beiträge aus eigener Erfahrung mit Impfung oder Arbeit, Mobbing oder einfach erzählen wollt wie ihr als Kollegen ( egal ob geimpft oder nicht) aus allen Bereichen des Gesundheitswesens erlebt, dann berichtet mit uns und schreibt uns

[email protected]

https://klinik-personal-steht-auf.info/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.