Pflege konfrontiert und Pflege klärt auf. Pflege geht raus,  Aktuelles Video Pflege für Aufklärung,  Corona und Politik,  Covid Impfung und Effektivität,  Impf Schäden,  Pflege Aktion: Aufruf zum Handeln. Pflege schützt die Hilflosen

Pflege für Aufklärung mal anders, wir gehen raus. Aufklärung und aktuelles, Kontakt zum Bürger

Wir gehen jetzt raus und reden mit dem Bürger. Wir machen kürzere Beiträge zu aktuellen Themen oder Geschehnissen.
Ausserdem berichten wir und kommentieren kurz und direkt was Medien uns verschweigen und wo Politiker lügen für ihre Agenda.

Wir werden die Bürger einbeziehen und wir werden die Lügen der Politiker schnell und aktuell beantworten. Es gilt jetzt anzugreifen und nicht mehr zuzulassen dass unser Beruf weiter instrumentalisiert wird für die politischen Ziele der Lobbyisten in Berlin.

Wir lassen keine impf Apartheid zu.

Geimpft oder nicht geimpft ist hier nicht die Frage. Alle Menschen müssen verstehen dass es hier um Kontrolle und Manipulation geht.

Es gilt für alle Menschen jetzt nicht zuzulassen dass die korrupten Politiker uns belügen und unsere Demokratie mit Füssen treten.

Pflegekräfte, wir sind die Experten. Wir sorgen für alle Patienten, geimpft oder nicht, egal welcher Hautfarbe, Religion oder Abstammung und lassen uns nicht für einen neu aufkommenden Pharma Faschismus einspannen und instrumentalisieren. Wir beatmen, wir retten, wir trösten, wir nehmen uns der Schwachen an, wir entwöhnen Menschen von der Beatmung, wir pflegen die Alten und wir tragen Verantwortung.

Pflege für Aufklärung ruft auf zum Boykott.

Wenn Sie uns zwingen wollen zu einer Therapie Die schädlich ist dann gehen wir nicht mehr arbeiten…. Kündigen oder weigern uns…

Wenn ihr Hintern auf der Intensivstation liegt sollen sie sehen wer sie versorgt… Die Merkels, die Spahns, die Lauterbachs, die Kretschmanns dieser Welt.

Wir sind der schlafende Riese, wir haben Macht wenn wir sie nutzen.

Wehret den Anfängen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.