Seite wählen

Wir von Pflege für Aufklärung haben die Aktion Pflege schützt die Hilflosen ins Leben gerufen. Generell keine Impfgegner müssen wir Pflegekräfte, vor allem die Kollegen in der Altenpflege auf die uns Anvertrauten sehen und sie schützen.

Pflege für Aufklärung ruft auf zur Aktion PFLEGE schützt die Hilflosen. Dokumentiert alle Aktionen bei euch in den jeweiligen Institutionen und sammelt Beweise mangelnde Aufklärung, Missbrauch der Betreuertätigkeit Nötigung zur Therapie, Ausgrenzung der Angehörigen Dokumentiert etwaige auftretende Nebenwirkungen Sicherstellung der freien Impfentscheidung. Sichert harte Beweise aller Art, die man nutzen kann Seid mutig und meldet euch bei uns, damit wir alles schonungslos (unter Wahrung des Datenschutzes) veröffentlichen können. Die Mainstream Presse wird dies nicht tun. Gemeinsam in unserem Beruf für die Ausbeutung unseres Berufstandes und zum Schutz der uns Anvertrauten!

Meldet euch bei [email protected]

Oder bei [email protected]


Was diese Verbrecher Regierung in Berlin alles zulässt. Diese Regierung nutzt die Methoden eines Mengele um ihre Agenda umzusetzen. Nun werden auch STERBENDE geimpft. Dazu erreichen uns viele Zuschriften von Kollegen.

Pflege muss die Alten JETZT schützen.

Meldet euch liebe Kollegen, seid mutig, wir müssen alles an die Öffentlichkeit bringen!