Aktuelles Video Pflege für Aufklärung,  Covid Impfung und Effektivität,  Geimpft-Erkrankt-Gestorben, die Vergessenen der Pandemie

PFA IM GESPRÄCH MIT PROF. SUCHARIT BHAKDI. UND SIE WERDEN ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN WERDEN

Im Rahmen der Thematik der immensen Anzahl von Corona Impfschäden konnte ich mit Pro. Sucharit Bhakdi ein kurzes Gespräch führen. Die Verantwortlichen der Pharmaindustrie, die in perfider globaler Zusammenarbeit mit lobbyistischen Politikern, gepaart mit einer Angst Propaganda und Spaltungspolitik der gesteuerten Mainstream Medien, die ihresgleichen sucht, werden Rechenschaft ablegen müssen.

Mehr und mehr kommt das zum Vorschein vor was wir von Anfang an gewarnt haben, was wir seit Anfang an beobachtet haben. Todesfälle und immense Nebenwirkungen im kausalen und zeitlichen Zusammenhang mit der Corona Impfung. Die meisten dieser Fälle werden nicht gemeldet, gehen also erst gar nicht in die offizielle Statistik mit ein.

Wer Impfnebenwirkungen nicht meldet macht sich nach geltendem Infektionsschutzgesetz sogar strafbar.

Die Beweislast liegt nicht am Geschädigten sondern an den Firmen die ihre Medikamente auf die Menschen loslassen. Verantwortlich die Politiker die hier Tür und Tor geöffnet haben und öffnen und uns Pflegekräfte, Ärzte, Beschäftigte im Gesundheitswesen jetzt instrumentalisieren zu einer perfiden und verlogenen Impfpflicht die dazu dient bequem Personal noch mehr einzusparen und die Lügenmär eines Fremdschutzes durch diese gefährliche Impfung zu propagieren, den es bei keiner Impfung gibt.

Ob man hier die ohnehin katastrophalen Personalbedingungen verschlimmert ist den Politikern egal, sind ihnen sowohl die Kinder in der Ukraine als auch ihre eigenen die durch eine unsinnige Impfung gefährdet werden einerlei solange sie zu einer politischen Agenda benutzt werden können. Dier Politik der Angst und Lügenpropaganda ist hier genau die gleiche, ob es um den provozierten Ukraine Krieg oder Corona Politik geht. FAKTEN interessieren hier kaum.

Ich bedanke mich bei Prof. Sucharit Bhakdi für seine mühevolle und wertvolle Arbeit und ……wir bleiben dran

Unsere Projekt Webseite

https://geimpft-erkrankt-gestorben.de/


Auch hier mein Aufruf

Liebe Kollegen aus dem Gesundheitswesen

Traut euch hinzuschauen und über die Beobachtungen zu reden und in eure Arbeit mit einzubeziehen so wie ihr es ja eigentlich gewohnt seid. Meldet Impfkomplikationen oder Komplikationen in Zusammenhang mit dieser Corona Impfung und wenn ihr möchtet macht diese Fakten für die Bürger öffentlich unabhängig der gesteuerten Mainstream Presse.

Schreibt uns unter

[email protected]

Auch Betroffene, bitte traut euch eure Geschichte zu erzählen, IHR SEID OPFER UND NICHT TÄTER und ihr müsst auf niemanden Rücksicht nehmen.

Ihr wurdet betrogen und durch ein Experiment geschädigt und solltet wenigstens darüber erzählen um andere zu warenen und evtl. auch Entschädigung zu bekommen

Meldet euch gerne und wir reden darüber

ZEIGT GESICHT!

Wer unsere aufwendige Arbeit unterstützen möchte , ein Click auf das Logo und wir freuen uns

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.