Zusammen mit den französischen Kollegen, aber auch in den Benelux Ländern und demnächst auch mit griechischen Kollegen bauen wir ein Netzwerk aus, um Anlaufstelle zu sein für Menschen die Hilfe brauchen und durch diese Corona Gen- Therapie, genannt Impfung verletzt oder geschädigt wurden.

Wenn ihr euch bei diesem Projekt beteiligen wollt, Ärzte, Pflegekräfte, Betroffene oder jeder der etwas beitragen kann meldet euch bei mir unter

[email protected]

Betroffene mit Verdacht auf Impfschäden die im Rahmen einer Diagnostik lebend- Biopsien haben machen lassen ( Darmspiegelung, Magenspiegelung, Bronchoskopie usw. ) können diese an uns einschicken und wir untersuchen diese in unseren Labors auf Spuren von DNA Verunreinigung oder Spike Proteine. Nur durch solche Nachweise kann man rechtlich wirksame Beweise in Gerichtsverfahren in der Hand haben. Ebenso auch Angehörige deren Familienmitglieder im Rahmen einer Corona Impfung gestorben sind und eine Autopsie veranlasst haben können diese Gewebeproben untersuchen lassen. Auch hier wendet euch an mich

unter [email protected]

In diesem Online Treffen sprechen wir mit Sonja, der Tante von Sofia über Sofia und wie diese “Impfung” durch die Lügen und Verbrechen einer globalen pharmazeutischen Experimentes zu ihrem Verhängnis wurde

Sofia steht für alle Menschen, die sterben mussten oder schwere Komplikationen erleiden mussten. Die durch die verbrecherischen Regierungen, wie die der letzten 3 Jahre auch in Deutschland, den lügnerischen Medien und korrupten Medizinern, die Deutschland und weltweit Menschen belogen haben und sie ungeniert dem Risiko ausgeliefert haben zu sterben oder schwer geschädigt zu sein.

Bedanken möchte ich mich bei Andreas und seiner französischen Initiative zur Aufklärung. Er ist Lehrer, ebenso wie seine Kollegin Martina. Ebenso Julia die seit der Impfung unter den Folgen einer Perikarditis und chronischen Spondylitis und vielem zu leiden hat und uns hier erzählt.

Ebenso möchte ich mich bedanken bei Prof Sucharit Bhakdi und seiner unerbittlichen Arbeit zur Aufklärung, bei der er viele Angriffe und verbrecherische Verleumdungen ertragen musste. Es ist mir eine Ehre mit ihm im Verein MWGFD Mitglied zu sein.

Dr. Kay Klapproth, Immunologe und Betreiber der Initiative für Demokratie und Aufklärung , mit dem ich gerne immer wieder fachliche Themen in Videos bespreche möchte ich für seine unermüdliche Aufklärung und fachliche Unterstützung danken

Dr. Heinrich Fiechtner, Onkologe, Notfallmediziner, Internist und “Epidemiologe” möchte ich ebenfalls für seinen Einsatz danken den er immer wieder gegenüber Menschen zeigt, die einen Arzt suchen, der die ernst nimmt, die an Impfkomplikationen leiden. In seiner Praxis nimmt er sich diesen Menschen an. Kontakt auch gerne über mich.

Pflege für Aufklärung wird in kurzer Zeit eine neue Webpräsenz bekommen mit anderen Schwerpunkten, nämlich pflegerischen Themen, Corona Aufarbeitung und Corona Gen-Therapie und Hilfe für Betroffene. Da sind wir bereits sehr gut vernetzt sind, brauchen wir aber vor Allem dringend Ärzte, die ihren Job machen und Betroffene ernst nehmen und ihnen helfen wollen.

Der Ausbau der Arbeit ist nicht umsonst und Pflege für Aufklärung kann jede Hilfe brauchen

[wpedon id=8663]

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.

Hier Teil 1

https://pflegefueraufklaerung.de/pfa-im-namen-sofias-17-jahre-jung-nach-der-c-impfung-gestorben-hilfe-fur-geschadigte-der-c-impfung-mit-prof-sucharit-bhakdi-u-a-teil-1/