Heute freut es mich wieder einmal ein Fachgespräch mit Kay, Dr. Kay Klapproth, Immunologe aus Heidelberg führen zu können. Wir haben einige Themen die wir heute besprechen. Berits als eine der Ersten haben vor vor 6 Monaten berichtet über die Entdeckung von Kevin MC Kernan über die Plasmid DNA Verunreinigungen im Corona “ Impfstoff „

Neuster Stand zum Thema Verunreinigungen im Corona „Impfstoff“. Was gibt es Neues zum Thema Verunreinigungen mit Plasmid DNA und neuste Entdeckungen mit dem SV 40 Virus

Der SV 40 Virus hat eine bekannte Tumor Indikation, vor allem durch sein T-Antigen, starben doch trausende Menschen schon in den 1960igern und danach, weil der Polio Impfstoff mit SV 40 verseucht war, auch in den Jahren danach. Entdeckt wurde SV 40 in den 60igern.

Kann sich Plasmid DNA, mRNA oder SV 40 in das menschliche Genom einbauen?

Was spielen die Immunglobuline IGg4 für einer Rolle in der Krebs Entstehung und Autoimmunerkrankungen im Zusammenhang mit der Corona Impfung?

Wie sauber arbeiten die Pharmaindustrie bei der Herstellung und Abfüllung von Impfstoffen. Wer legt Grenzwerte fest?

Gibt es eine Spike Protein Auswaschung durch eine Apherese oder ist es nur moderne alternative Abzocke?

Wie gut kennen Ärzte und Therapeuten das Krankheitsbild Corona eigentlich und wo ist der Unterschied zwischen Post/Long Covid, PICs und Post Vac?

Kann durch die Plasmid DNA Verunreinigung vermehrt eine Antibiotikaresistenz entstehen?

 

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt gerne hier

[wpedon id=8663]

https://youtu.be/dDp3BXeCf3c?si=7r9qEoPC5b530Mez

Anbei ein paar Papers zum Gespräch zum Nachlesen