In unserem heutigen Bericht erzählt uns der liebe Kollege Markus, Pflegekraft und Unternehmer, Betreiber Des Pflegekräfte Service aus Giengen an der Brenz über seine Erfahrungen, die er im Laufe der Coronazeit mit sich selbst als ungeimpfter Chef eines Pflegeunternehmens und als Kollege und Mensch gemacht hat. Wie sein Unternehmen durch inkompetente Maßnahmen fast in den Ruin getrieben wurde. Ebenso unterhalten wir uns über die Umsetzung eines Stümper verfassten Gesetzes zur angeblichen Pflegeentlastung und der Tarifanpassung außerklinische Pflegekräfte an den TVÖD

die Politik fährt weiterhin fort unserem Beruf zu demontieren, indem sie Maßnahmen politisch propagiert diese aber ohne Einbeziehung der Lehrer verfasst oder umsetzen möchte, die die wahre Expertise besitzen und täglich in der Versorgung der Bürger involviert sind.

Wie wird es weitergehen mit dem Pflegeberuf Deutschland, wie sieht es aus mit dem Beruf der Pflege im internationalen Kontext und wie wirken sich die aktuellen Bestimmungen auf Unternehmer aus.

Über diese Fragen werden wir uns heute unterhalten (einige Ausflüge in andere Bereiche sind garantiert 🙂 )

Markus braucht ständig kompetente gut ausgebildete Pflegekräfte. Wer sich also in einem außerklinischen Bereich vielleicht engagieren möchte, für den lasse ich hier die Kontaktdaten

Pflege für Aufklärung ist aufwendig und kostenintensiv, wenn ihr uns unterstützen wollt könnt ihr das gerne tun

[wpedon id=8663]

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.

Pflegekräfte Service GmbH

Wir sind Montag bis Sonntag rund um die Uhr für Sie erreichbar

Unsere kostenlose Servicenummer: +49 (0) 800 95 45 080

Unser Notfall-Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
(24-Stunden-Rufbereitschaft)

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081

Hauptsitz der Gesellschaft:
Memminger Torstraße 16-18
89537 Giengen an der Brenz

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.