Seite wählen

Was hat der Krieg in der Ukraine mit Pflege für Aufklärung zu tun?

Ob Putin, Biden, Scholz und und und, es sind alles die gleichen Betrüger und Lügner die ihre globalen Ziele verfolgen. Wie Helmut Schmidt bereits in seinem Buch “Menschen und Mächte” sagte geschieht die Politik oft an der Bar oder in Gesprächen im Hinterzimmer. Während das Volk mit medialem Theater und Lügen manipuliert und getäuscht wird treffen sich “Freund und Feind” hinter den Kulissen bei geheimen Meetings wie der Bilderberger oder Bohemian Grove und feiern ihre Partys—-VERSCHWÖRUNGSTHEORIE? Nein Helmut Schmidt in seinem Buch!

Putin ist der gleiche despotische Verbrecher wie ein Biden, ein chinesisches Terrorregime oder einer scheinbaren Demokratie wie in Deutschland, deren Volksvertreter aber die letzten zwei Jahre gezeigt haben was sie wirklich von Demokratie halten. Sie nutzen eine Krankheit und das Leid der wirklich kranken Menschen um Das Volk zu belügen, unsere Grundrechte für immer zu beschneiden und sie zu Tausenden zu Tode zu spritzen mit einem experimentellen Medikament, ja sie schrecken nicht vor unseren Kindern zurück.

Psychopaten wie unser “Gesundheitsminister” halbieren einfach einmal eine Genesenenzeit und heucheln jetzt über die armen Kinder im Ukraine Krieg. Die Staatschefs global sind sich einig ihre Völker in dem größten medizinischen Feldversuch als Versuchskaninchen auszuliefern gegen ein Virus der wahrscheinlich dafür in einem Labor in Wuhan gezüchtet wurde, wie die aktuellen Studienergebnisse immer mehr zeigen.

Angeführt von einem der perfidesten narzisstischen Anführer der niemals von einem Volk gewählt wurde: Klaus Schwab, dem Gründer des Weltwirtschaftsforums. Und sie alle huldigen diesem Mann der nicht zögert uns allen offen zu sagen was uns in seinem “großen Reset” Programm in den nächsten Jahren erwartet. Leider schauen eben die wenigsten Menschen hin und schlafen weiter in ihrem Kokon.

DIESEN MENSCHEN SIND UNSERE ODER URKAINISCHE KINDER SCHEISSEGAL!

Die Staatschefs und Regierenden Europas heben jetzt ihre heuchlerischen Hände um anzuklagen, während seit zwei Jahren das Blut der Bürger an ihren Händen klebt.

In Frankreich starben allein über 8000 Menschen in Pflegeheimen und das vielleicht weil sie statt therapiert wurden geplant getötet wurden ( Siehe Verfahrensanweisung von 2020)

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-04/coronavirus-frankreich-triage-altenheime-todesfaelle

Und einmal mehr im Ukraine Konflikt macht sich die Mainstream Presse zum Komplizen dieser Lügenbarone indem sie gefakte Berichte und Bilder veröffentlichen. Sie manipulieren wieder und wieder, machen nicht das was Journalisten machen sollten. Die Wahrheit zu suchen und zu veröffentlichen.

Kaum mehr auszuhalten was hier geschieht.

Und nicht zuletzt ruiniert man die größte Gruppe von Experten in Deutschland, DIE PFLEGE indem man immer noch sie in einen Impfzwang zwängen möchte ohne den sie ihre Existenzgrundlage verlieren

WIR sind der schlafende Riese, denn wir sind die größte Gruppe von Experten die jeden Tag unsere Arbeit machen mit den Menschen über die andere nur reden. Wenn wir aussprechen dann wackeln einige Stühle.

Wenn Lügner, Lobbyisten und Pharmahuren andere Verbrecher moralisch anklagen ist das HEUCHLEREI!

Das ist es was sie tun und das hat sehr wohl mit unserem Beruf zu tun, denn es trifft uns und indem es uns trifft das ganze Volk.

Hier eine sehr gute Analyse von Corbett Report

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.