Video Beiträge

Können wir der Politik noch vertrauen?

Liebe Kollegen und Zuschauer

Heute hätte ich eigentlich gerne ein fachliches Thema gemacht, aber zuerst muss es raus. Können wir der Politik noch vertrauen, ich meine als Bürger, als Pflegekräfte können wir das lange schon nicht mehr. Diese “Pandemie” Zeit zeigt uns allen, dass wir es als Bürger auch nicht können.

Die Wirtschaft wird zugrundegerichtet, die globalen Systeme unter dem Vorwand Pandemie umstrukuriert, das Bargeld schleichend gegen den digitalen Euro eingetauscht.

Der Bürger wird nicht adäquat fachlich von wahren Experten mit Informationen versorgt. Nein, er wird in Angst und Unsicherheit gehalten von Propagandisten der Angst wie einem Kalr Lauterbach, einem Herrn Drosten, Herrn Söder und und und…. und muss obendrein noch das Symbol der Unterwerfung tragen, welches keinen Schutz darstellt vor Viren und mehr Probleme macht als es nutzt. Gehorcht er nicht läuft er Gefahr diffamiert, verprügelt von der Polizei zu werden oder ausgegrenzt.

Unsere Kinder und das Kindeswohl wahrlich gefährdet und dies in Kauf genommen.

Die Krankheit Covid 19 die ernst zu nehmen ist wird zu einer Agenda C geworden, die die Gefährlichkeit der eigentlichen Krankheit weit übersteigt.

Covid 19 macht Atemprobleme, die Agenda C macht Probleme der Atmung einer gesunden Demokratie.

Wir Pflegekräfte die täglich mit gefährlichen Virien und Keimen umgehen und die wahren Experten sind müssen jetzt unsere Stimme erheben und laut werden.

Heute bin ich etwas aufgebracht, also vergebt mir, das nächste Video wird dann fachlicher Art sein

Liebe Grüße

Werner

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.