Seite wählen

Liebe Kollegen, Liebe Freunde. Auch 2023 wird unser Motto sein

Gute Pflege ist keine Frage des Impfstatus.

Karl Lauterbach ist mit verantwortlich dass unsere Alten zu tausenden gestorben sind an der Impfung die keine ist und Menschen in ernste Gefahr bringt.

Er ist mit schuld, dass unsere Kinder isoliert werden und auf lange Zeit seelisch geschädigt wurden.

Er ist mit Schuld, dass der Beruf der Pflege in Deutschland demontiert wurde und wird und die Gesundheit der Menschen und deren Versorgung immer gefährdeter wird.

Monatelang wurden unsere Kollegen durch die Impfnachweispflicht gemobbt und schikaniert und bis zuletzt mit rechtswidrigen Bußgeldbescheiden schikaniert, obwohl überall Pflegenotstand ist und jeder gebraucht wird.

Lauterbach trägt die volle Verantwortung für diese Schande und diese Beleidigung Deutschlands größter Gruppe von Experten.

Lauterbach hat keinen Beitrag in dieser Pandemie geleistet

Millionen in Deutschland leiden an den Folgen dieser Gen Therapie

Karl Lauterbach MUSS WEG, er muss abtreten und er muss vor Gericht und die Konsequenzen seiner Verbrechen Verantwortung übernehmen.

Die Pflege in Deutschland wird im weltweiten Kontext klein gehalten von den Lobbyverbänden der Ärzte, Krankenkassen, Pharmaindustrie und Krankenhausgesellschaften.

Damit ist es jetzt vorbei.

Wenn ihr auch einen Beitrag leisten wollt meldet euch und schickt mir kleine Video Clips von maximal 1.5 Minuten zu

Schreibt uns unter [email protected]

Wenn ihr unsere Projekte, die viel Aufwand erfordern nächstes Jahr unterstützen wollt, könnt ihr gerne eine Schenkung machen oder aktiv mithelfen


Pflege für Aufklärung wird im März 2023 im Raum Berlin den ersten unabhängigen Pflegetag in Deutschland veranstalten. Pflege–ungeachtet des Impfstatus– muss sich endlich engagieren und lösen von diesen Verhältnissen und zeigen:
WIR SIND NICHT SYSTEMRELEVANT, WIR SIND EXISTENZRELEVANT!

2023 wird der Beginn der Selbstverwaltung der Pflege sein! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Lassen wir jetzt in mehreren Teilen Kollegen aus allen Fachbereichen zu Wort kommen in kleinen Videos

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.