Seite wählen

Zitat Franz Josef Strauß

Wer die Menschen verwirrt, wer sie ohne Grund in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels

Wenn ihr unseren Kampf um den Pflegeberuf unterstützen wollt, ein Click auf das Logo hilft

Heute bei Pflege für Aufklärung

Zu Gast der liebe Heinrich Fiechtner, Dr. Heinrich Fiechtner:

Onkologe, Palliativmediziner, Notfallmediziner

Unsere heutigen Themen sind

  • Ist Karl Lauterbach als Arzt schuldig der falschen medizinischen Aufklärung? Durch seine inkompetenten Ausführungen über die Covid-19 “Impfung” ?
  • Ist er schuldig der medizinischen Falschinformation, indem er schwere Nebenwirkungen der “Impfung” verneint bzw. verharmlost?
  • und damit tausende Menschen, die ihm vertrauen in Impf-Komplikationen schickt, ja sogar den Tod?
  • Wo ist die Grenze seiner Immunität als Politiker?

Intensivpfleger Ricardo Lange, überall zu Gast in der Lügenpresse der Mainstream Medien. Ist Ricardo Lange authentisch oder ein Selbstdarsteller, der gerne im Rampenlicht steht und keine Ahnung von der Lage der Pflege hat? Ist er Bestandteil der kontrollierten Opposition der Lobbyisten, die jahrelang unseren Beruf demontieren? Ist Ricardo ein Vertreter unseres Berufes oder ein Fake?

Aufklärung in der Medizin: Wie wichtig ist sie und wie läuft sie im Thema Corona Impfung ab?

Kinder und Corona, hier ein Ausschnitt aus einer Rede von Dr. Armbrust, Chefarzt einer Kinderklinik in Neu Brandenburg

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.


Siehe auch Berichte über Impftote und Impfkomplikationen auf unserer Webseite

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.