Wer unsere Arbeit unterstützen möchte kann dies gerne mit einer „Schenkung“ tun

[wpedon id=8663]

Pflege für Aufklärung heute im Gespräch mit suspendierten französischen Kollegen aus dem Gesundheitswesen. Zu Gast Prof Sucharit Bhakdi, Dr. Kay Klapproth, Andreas und Clothilde Pfeiffer (Lehrer und Physiotherapeutin), Iris ( ehem. Pharma), Dr. Gauthier Bein (Allgemeinarzt und Feuerwehrarzt), Herve Seligman (Biologe), Martina ( Lehrerin)

Ebenso zeigen ein paar Kollegen Gesicht, die persönlich ihre Solidarität mit den französischen Kollegen ausdrücken möchten

Liebe Kollegen, wir halten zu euch und wünschen euch viel Kraft!

Corona ist vorbei, es lebe Corona. Corona ist nicht vorbei und wir müssen jetzt dranbleiben die Verbrecher der Lügen und Diskriminierung zu stellen und zur Verantwortung zu ziehen. Für die Kollegen in Frankreich zum Beispiel ist Corona und die Verbrechen der französischen Regierung noch existenziell Realität.

Drei Jahre wurde die Öffentlichkeit fachlich weltweit über Corona belogen, in Angst gehalten, die Grundrechte demontiert, wer kritisiert hat Nazi genannt oder bei Demos von Schlägertrupps der Polizei verprügelt.

Sie können alle belügen, aber nicht Pflegekräfte und Ärzte die mit offenen Augen Covid Patienten behandeln und Impf Geschädigte sehen und betreuen. Wir können unterscheiden zwischen Realität und Lüge.

Dennoch geht der Impf-Faschismus weiter, in Deutschland werden hunderte Pflegekräfte immer noch vor Gericht gezerrt und müssen Bußgelder bezahlen, nicht weil sie ihrer Impfnachweispflicht nicht nachgekommen wären, sondern weil sie nicht geimpft sind obwohl es niemals eine Impfpflicht in Deutschland gab.

Recht wird einfach gebeugt und wertvolles Personal vertrieben und in den Hintern getreten. Mehr und Mehr Kollegen , auch Geimpfte merken, dass sie betrogen wurden und die Versorgung der Kranken und Alten Menschen in Deutschland und in Frankreich ist ernsthaft gefährdet. Das alles ist der Politik und den bösartigen und korrupten Vasallen eines Weltwirtschaft Forums, eines Klaus Schwab, eines Kriegstreiber wie Joe Biden und anderen egal. Sie treiben weiter ihr perfides Spiel.

Pflege für Aufklärung und Frankreich vernetzt sich und wir werden nach und nach die Verbrechen nicht nur der Impfung in Europa nachgehen und auch andere aufdecken, wie z.B. der Euthanasie alter Menschen , die in Pflegeheimen im Covid Fall oft statt therapiert, euthanasiert wurden. Die Frage ist:

Geschah dies auch in Deutschland und was wusste die Regierung Merkel davon? Entsprechende Papiere enthalten hier brisante Hinweise.

 

Die Polizei in Frankreich geht mit mörderischer Härte gegen Demonstranten vor, Waffen werden eingesetzt die in Deutschland verboten wären, wie z.B. Splittergranaten gegen Demonstranten, wie wir auch in den nächsten Berichten zeigen werden.


In Frankreich sind seit Mitte 2021 Mitarbeiter im Gesundheitswesen die nicht C-Geimpft sind suspendiert, ohne Gehalt oder Anrecht auf Arbeitslosengeld bzw. Sozialhilfe. Dieser Terror des Präsidenten Emanuel Macron ist bis heute verantwortlich dass über 80000 Menschen , die dringend gebraucht werden nicht arbeiten dürfen und nicht wissen wovon sie ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen.
Frankreich hält hier an einer Terror Politik gegenüber den eigenen Bürgern fest, wobei der Rest der Welt erkannt hat dass die Impfung nicht schützt, Menschen zu Millionen sterben oder schwere Nebenwirkungen haben.
Wir erklären uns solidarisch mit den Kollegen und fordern den Staatschef Macron auf seine Politik der Unterdrückung zu beenden.

Die Kollegen, die die Corona Impfung nicht akzeptiert haben, sind seit über einem Jahr arbeitslos. Sie bekommen weder Arbeitslosengeld noch Sozialhilfe, die Selbstmorde steigen an und ganze Familien wissen nicht mehr, wie sie sich ernähren oder ihre Miete zahlen sollen. Einige gehen sogar auf die Straße betteln.

Wir erleben weltweit ein faschistoides System der Diskriminierung von kompetenten Menschen, die ihren Beruf für das Wohl ihrer anvertrauten senden seit Jahren gewissenhaft einstellen.

Heute berichten wir über die Lage in Frankreich in der Corona Zeit bis jetzt, und bekommen von Prof. Bhakti und Kay Klapproth neue interessanter Infos zum Thema Corona Impfung