Seite wählen

Dani hat den Mut Gesicht zu zeigen. Das was sie in knapp 8 Minuten erzählt ( und sie hat weitaus mehr ) ist repräsentativ für das was viele Kollegen seit Beginn der Covid-19 Impfung erleben. Schwerste Komplikationen und Todesfälle aus den Intensiv-und Normalstationen oder auch Pflegeheimen.

Menschen erleiden schwere Schicksale und es interessiert so gut wie keinen. Ärzte schauen weg, arbeiten schlampig oder haben Angst dem Druck des Narratives entgegenzutreten.

Wir aber haben keine Angst und werden mehr und mehr berichten. Es bedarf auch nicht vieler erklärender Worte. Hört was die Kollegen zu berichten haben

Wer mitmachen möchte und sich ein Herz fasst aus dem Schatten zu treten: Schickt Berichte aus euren Erfahrungen mit Impf-Komplikationen oder Patienten die zumindest in kausalem und/oder zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-19 Impfung erlitten haben an

[email protected]

Alles Infos werden streng vertraulich behandelt

Wie ihr berichten wollt bleibt euch überlassen. In Schriftform ( wir lassen es von einer Person dann vorlesen), Voice oder Video Form, offen oder verpixelt. Ihr entscheidet wie. Wichtig ist dass diese Informationen an den Bürger kommen damit er erkennt dass er betrogen wird vom größten globalen medizinischen Experiment, welches nicht der Bekämpfung eines Virus dient sondern der Umstrukturierung und Spaltung der Gesellschaft.

https://geimpft-erkrankt-gestorben.de/

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt–ein Click auf das Logo

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.