Aktuelles Video Pflege für Aufklärung,  Corona und Politik,  Covid Impfung und Effektivität,  Geimpft-Erkrankt-Gestorben, die Vergessenen der Pandemie,  Impf Schäden,  Pflege redet Klartext,  Pflege und Politik,  Ursprung von Covid 19,  Zahlen, Statistiken, Studien

Ihr werdet alle sterben. Pflege und die C-Impfung. Die Impertinenz der Politik und der Ursprung des Sars-Cov 2- China Virus

Heute möchte ich einmal ganz provokant sagen zu den Hetzern wie Lauterbach, Montgomerie, Klaus Schwab, Angela Merkel und und und und Co

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr das gerne mit einem Click auf das Logo tun

IHR WERDET ALLE STERBEN

Inhalt des Videos

Rücktrittsforderung Karl Lauterbach

Gesundheitsminister Rheinland Pfalz Herr Hoch fordert auf, dass Ärzte zu Intriganten der Nation werden

Klaus Schwab, ein Mann ohne politisches Mandat und ohne Geheimnis Status: Er wird als “Führer” verehrt und kann sich öffentlich im deutschen Fernsehen als Führer der neuen Weltordnung präsentieren

Helmut Schmidt erklärt in seinem Buch Menschen und Mächte wie Politik funktioniert

Fake News Corona , 911 und andere

Herr Lauterbach, Herr Wieler, Herr Schwab und und und. Auch sie können morgen in ihren Exkrementen liegend unser Patient sein…Impfstatus dann noch wichtig oder fachgerecht gute Versorgung?

Ihr werdet sterben, weil ihr dafür gesorgt habt, dass Pflegekräfte fehlen

Geht sterben, ihr werdet Rechenschaft ablegen müssen

Die Irrationalität des Gesundheitsministers und seine Inkompetenz

Kampf der Pflege. Wir haben die Macht, wir müssen sie nur nutzen

Ukraine Krieg, gleiches Muster, gleiche Propaganda , gleiche Agenda

Corona, der China Virus. Merkel besucht 15 x das Terrorregime China. Wir verhandeln mit Terroristen die ihr eigenes Volk unterdrücken.

Sars-Cov 2, ein Virus aus dem Labor ?!

Herr Lauterbach wird sterben

Frau Merkel wird sterben

Klaus Schwab wird sterben

Herr Scholz wird sterben

Herr Wieler wird sterben

Herr Drosten wird sterben

Wir alle werden sterben

Wenn Herr Lauterbach oder andere Politiker, die meinen uns ungeimpfte Experten Berufsverbot geben zu müssen, dann bedenke eins:

Auch ein Herr Lauterbach kann einmal intensivpflichtig werden und eingeliefert mit einem Herzinfarkt oder nach einem Unfall mit gebrochenen Knochen in seinen Exkrementen liegend … ist es ihm denke ich relativ egal wer sein Leben rettet, ihn beatmet und ihn professionell pflegt und sein Leben rettet. Dann werden Menschen wie ich ihre Beatmung, Dialyse, Ecmo und Therapie steuern, sie entwöhnen und ihre Hand halten…Geimpft oder ungeimpft.

Diese Leute sind dermaßen arrogant und ignorant, dass sie nicht bedenken, dass auch sie einmal sterben werden.

Wir Pflegekräfte kennen den Tod und erleben ihn regelmäßig.

Wenn sie sich dann einkoten und einpissen ( nicht respektlos gemeint aber eben so wie es in der Realität ist ) und es kommt stundenlang keiner, der sie frisch macht, weil ja ohnehin die Pflege jahrelang durch Menschen wie Lauterbach demontiert wurde und immer weniger Personal vorhanden ist, dann möchte ich sehen, wie sie dann denken, dass sie verantwortlich sind, dass noch mehr Experten fehlen, nur weil sie hinschauen und geprüft haben., dass die Covid- 19 Impfung gefährlich und nahezu wirkungslos ist und in keinem Risiko-Nutzen Verhältnis steht:

Da KANN ICH NUR SAGEN; GEHT STERBEN DENN WIR WERDEN NICHT ZURÜCKKOMMEN

Wir sind die größte Gruppe Experten in Deutschland, die Pflege. Seit Jahren wird unser Beruf demontiert und medial ausgenutzt. Nun seit Corona mehr und mehr. Zuerst beklatscht und nun abgeklatscht.

Seit Jahrzehnten arbeiten wir auf den Intensivstationen und anderen Bereichen der Pflege und Versorgung von Menschen.

Diese Regierung ist unfähig, gefährlich, ein Verräter des Volkes und der Verfassung. Sie macht locker 100 Milliarden für einen selbst provozierten Krieg locker, denn Krieg ist Geschäft. Die Lager sind voll und nur ein Krieg macht sie leer und Bedarf für neues Material. So funktioniert die Geschäftsmaschinerie des Krieges. Auch hier geht es nur ums Geld.

Die deutsche Regierung ist nicht nur eine Systemhure der Pharmaindustrie, sondern auch der Waffenindustrie.

Das Volk können die Mächtigen vielleicht belügen durch ihre gekauften Medien, aber nicht die Experten die täglich am Krankenbett stehen.

Wir werden kämpfen und nicht nachlassen und keine Einschüchterung des Staates kann uns aufhalten, denn wir sind systemrelevant, Politiker wie Merkel und Lauterbach usw. sind lediglich Lobbyrelevant.

Pflege ist der schlafende Riese denn mit der Pflege in der Gesellschaft steht und fällt alles. Solange Menschen krank werden können sind wir da und nötig fachgerecht und gut diese Menschen zu versorgen.

Wir fordern den Rücktritt von Karl Lauterbach wegen Volkshetze und Inkompetenz, denn er ist der Mann der Spaltung der keine Fachkompetenz wie wir besitzt, nie einen Patienten wirklich versorgt hat.

https://pflegefueraufklaerung.de/virenexperimente-viel-gefaehrlicher-als-tschernobylein-komplott-der-virologen/
https://pflegefueraufklaerung.de/virenexperimente-viel-gefaehrlicher-als-tschernobylein-komplott-der-virologen/
https://pflegefueraufklaerung.de/virenexperimente-viel-gefaehrlicher-als-tschernobylein-komplott-der-virologen/

https://pflegefueraufklaerung.de/virenexperimente-viel-gefaehrlicher-als-tschernobylein-komplott-der-virologen/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.