Ein Artikel, der in der Hektik der Covid-Wissenschaftspublikationen, die wir dieses Jahr erlebt haben, versunken ist, berichtet von einer Entdeckung, die gestern Abend in der Debatte zwischen unseren Möchtegern-Politikern hätte auftauchen sollen.Dieser Artikel ist auch als  PDF-Dokument  zum Ausdrucken/Herunterladen und Teilen verfügbar. Hier können Sie sich auch  eine Audioversion anhören .

Die renommierte Fachzeitschrift  Nature – Scientific Reports  veröffentlichte am 23. April 2023 eine Studie mit dem Titel „ Hohe spontane Integrationsraten endmodifizierter linearer DNAs bei der Transfektion von Säugetierzellen “, die nicht so klingt, als ob sie auf der Titelseite erscheinen sollte, aber die Implikationen für die Zukunft zeigt der Menschheit sind wirklich beängstigend.

Der Bericht untersuchte die Fähigkeit verschiedener DNA-Formen, die als Vehikel zur Genübertragung verwendet werden, sich in die DNA des Zielorganismus zu integrieren. Es kam zu dem Schluss:

„Alle Formen linearer DNA führten dazu, dass ein hoher Anteil der Zellen stabil transfiziert wurde – zwischen 10 und 20 % der ursprünglich transfizierten Zellen.“

Bei der Transfektion werden fremde Nukleinsäuren in eine Zelle eingeführt. Was bedeutet die Stabilisierung dieses Prozesses für uns? Die stabile (permanente) Integration von genetischem Material in das Chromosom einer Wirtszelle kann zur Aktivierung von Onkogenen (Krebsgenen) oder zum Ausschalten von Tumorsuppressorgenen führen. Mit anderen Worten: Es kann Krebs verursachen.

Um dies zu verhindern, wurde genetisches Material, einschließlich des in mRNA-Impfstoffen verwendeten, „endverschlossen“ (Details siehe  hier , Abbildung 4). Überraschenderweise stellte die Studie jedoch fest, dass  „die Endmodifikation linearer DNA  die Integrationsrate  [in menschliche Zelllinien] nicht signifikant verringerte “.

Uns wurde wiederholt versichert, dass mRNA-Impfstoffe nicht in das menschliche Genom integriert werden könnten. Unsere Bedenken wurden von sogenannten Faktenprüfern (auch bekannt als Medien-Hacks und Panikmache von Desinformationsprojekten) oft als Verschwörungstheorien beschrieben. Die Studie ergab, dass dies nicht nur passieren kann, sondern sogar in einer Häufigkeit von bis zu 20 %, also in jedem fünften Fall.

Das Ergebnis dieser DNA-Integrationsereignisse kann nur als ein sich langsam abzeichnendes Zugunglück globalen Ausmaßes beschrieben werden. Die Integration der DNA auf diese Weise ist vererbbar – sie kann an zukünftige Generationen weitergegeben werden, wodurch Milliarden unserer Kindeskinder usw. in den Schatten genetischer Krankheiten geraten, die von Wissenschaftlern verursacht wurden, die Beweise für Schäden ignorierten und darauf drängten, die gesamte Weltbevölkerung zu unterwerfen zu neuartigen biotechnologischen Experimenten.

mRNA-Covid-Impfstoffe sind so programmiert, dass sie ein Spike-Protein produzieren, von dem mittlerweile bekannt ist, dass es toxisch für die Herzfunktion ist. Wie wir kürzlich  berichteten , kommt es nachweislich 1.000-mal häufiger vor als derzeit von unserer Regierung anerkannt und betrifft 1 von 35 Impfempfängern. Die obige Studie in „Nature“ gibt begründeten Anlass zu der Annahme, dass selbst dieses sehr hohe Risiko höher und länger anhaltend sein und sich auf nachfolgende Generationen auswirken könnte.

Das Krebsrisiko ist größtenteils nicht quantifiziert, aber wie wir kürzlich ebenfalls  berichteten , gibt es Daten, die auf erhöhte Krebsraten im Zusammenhang mit Impfplänen hinweisen. Die mit einer impfstoffinduzierten Krebsentstehung einhergehenden Schwangerschaftsdauern scheinen kürzer zu sein als diejenigen, die traditionell Krebserkrankungen zugeschrieben werden. Sie werden heute oft als Turbokrebs beschrieben. Die Nature-Studie gibt auch Anlass zu der Annahme, dass die weit verbreitete Verabreichung von mRNA-Impfstoffen das lebenslange Risiko, an Krebs zu erkranken, erheblich erhöht haben könnte.

Die Integration von mRNA-Sequenzen ist nicht der einzige potenziell krebserregende Mechanismus. Es ist mittlerweile bekannt, dass mRNA-Impfstoffe aufgrund des kommerziellen Bioproduktionsprozesses von Pfizer mit Plasmid-DNA-Vektoren kontaminiert sind. Der Nature-Artikel zeigt, dass sich diese Plasmidfragmente, von denen es Milliarden in einer Impfdosis gibt, in unsere DNA integrieren können.

Sie können   sich einen Bericht des hochqualifizierten Mikrobiologen Dr. Phillip Buckhaults ( @P_J_Buckhaults ) über diese Kontamination ansehen , der im Rahmen einer Anhörung im Senat von South Carolina gehalten wurde. Buckhaults bringt dies in eine Sprache, die für den Laien zugänglich ist. Dies ist eine sehr interessante Diskussion, da Dr. Buckhaults ein begeisterter Befürworter von Biotech-Impfstoffen ist. Er versucht einen heiklen Balanceakt und erklärt, dass bei der Regulierung offenbar etwas furchtbar schief gelaufen sei, gleichzeitig aber erwarte bzw. hoffe, dass künftige Impfstoffe sicher seien.

https://youtube.com/watch?v=IEWHhrHiiTY%3Ffeature%3Doembed

Wenn man den Nature-Artikel mit dem Video zur Anhörung des Senats zusammennimmt, zeigt sich, dass die DNA-Integration eher  häufig  als  selten vorkommt,  wie Dr. Buckhaults hofft.

Dr. Buckhaults beschreibt die routinemäßige Plasmidkontamination von mRNA-Impfstoffen, die der Öffentlichkeit verabreicht werden, als ein  Trojanisches Pferd  , das eine bisher unerwartete Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellt. Eines, das, wie das Trojanische Pferd, ein tödlicher Feind ist, der tatsächlich in den Schoß unseres Gesundheitswesens aufgenommen wird.

Die Senatoren bekennen bei der Anhörung ihr begrenztes Verständnis der Wissenschaft und ihre Unfähigkeit, Maßnahmen zum Schutz der Öffentlichkeit zu ergreifen. Sie wollen wissen, wer schuld ist, worauf Buckhaults im Wesentlichen antwortet, dass Pfizer vom Risiko der Genomintegration gewusst haben muss, es aber versäumt hat, darauf einzugehen oder es zu testen. Dr. Janci Lindsay  geht in derselben Anhörung noch weiter und weist darauf hin, dass die Kontamination nicht zufällig, sondern vorsätzlich erfolgte.

Es folgt ein faszinierender Austausch zwischen den offensichtlich entsetzten Senatoren und Dr. Buckhaults. Abschließend sagt Dr. Buckhaults, dass er nach seinem jetzigen Kenntnisstand auf keinen Fall einen mRNA-Impfstoff nehmen würde, ohne ihn vorher auf DNA-Kontamination zu testen, und wenn er es früher gewusst hätte, hätte er ihn auch nie seinen Töchtern gegeben. Die Aussage hat eine Flut fundierter wissenschaftlicher Kommentare und Bedenken hervorgerufen, siehe  hier  zum Beispiel.

Der Austausch ist ernüchternd, wenn man die Gefahr für die Öffentlichkeit und die  übermäßige Sterblichkeit in Neuseeland  und anderen hochgeimpften Ländern bedenkt, die weiterhin auf einem beispiellos hohen Niveau liegt. Im Gegensatz zu den Ärzten in South Carolina haben unsere neuseeländischen Wissenschaftler unsere Politiker nicht einmal vor Gefahren gewarnt. Stattdessen bleibt man bei einer offensichtlich falschen und absichtlich irreführenden, sicheren und wirksamen Erzählung, die Chris Hipkins und Chris Luxon gestern Abend in ihrer Diskussion über die öffentliche Gesundheit völlig falsch informiert hat.

Wir scheinen uns im freien Fall zu befinden, nachdem wir vom Rand eines Abgrunds gestartet sind. Unser Gesundheitswesen bricht in Unordnung zusammen, aber niemand möchte derjenige sein, der die 111 wählt.

Dr. Buckhaults schlug vor, dass Impfempfänger nun zumindest über die neu nachgewiesenen schwerwiegenden langfristigen Risiken von Herzerkrankungen und Krebsentstehung informiert werden müssen. Welche Form könnte das also annehmen? Unglaublicherweise wird in einem  Brief, der letzte Woche an deutsche Ärzte verschickt wurde,  diese angewiesen, dass künftige Empfänger einer Covid-Auffrischungsimpfung nun ein Formular unterzeichnen sollen, in dem sie anerkennen, dass es im Falle einer Impfverletzung keine Entschädigung gibt!!!!

Dies scheint lediglich die De-facto-Richtlinien zu formalisieren, die in den meisten Ländern offenbar als Standardposition übernommen wurden. Die neuseeländischen Gesundheitsbehörden haben den Umgang mit Nebenwirkungen nicht im Voraus geplant. Sehen Sie sich hier vier Minuten nach Beginn eines  neuseeländischen Primary and Community Care-Webinars  vom 19.05.2021 an, in dem der Hauptmoderator erklärt:

„Es gibt keine spezielle Finanzierung für die Grundversorgung von Menschen, die nach ihrer Covid-Impfung Nebenwirkungen haben, und auch keine Finanzierung für die Einreichung eines Berichts über unerwünschte Ereignisse beim CARM.“

Zu diesem Zeitpunkt hatte die Grundversorgung auch keine Hinweise auf die Verfügbarkeit einer ACC-Deckung für Impfverletzungen erhalten. Sie können sehen, wie sehr das falsche  Narrativ über Sicherheit und Wirksamkeit  das medizinische Personal an vorderster Front davon abhielt, Impfschäden zu akzeptieren.

Quelle

https://hatchardreport.com/our-worst-nightmare-beckons/