Podcasts Pflege für Aufklärung

Geimpft oder Ungeimpft, das ist nicht die Frage.Teil 2 Die aktuellen Zahlen und… Sind Impfkritiker Nazis ? Aktuelle Analysen und Meinungen

Die Zahlen gehen hoch und wir sehen dieses Jahr in der Erkältungssaison wie diese perfide Regierung weitere Taktiken kreiert um ihre Agenda der globalen Gesundheitsdiktatur weiter voranzutreiben.

Es geht lange nicht mehr um deinen Impfstatus, denn diese sogenannte Impfung wirkt nicht, sie tötet und verletzt Menschen und sie wird zu einer globalen Methode, nicht Menschen gesundheitlich zu beraten, sondern zu versklaven.

Immer mehr Geimpfte bekommen Covid 19 und auch schwere Verläufe wie wir täglich bei der Arbeit sehen. Sogar die offiziellen Zahlen zeigen einen rapiden Anstieg und nein es sind KEINE IMPF-DURCHBRÜCHE, es sind Kranke!
Ebenso diskutieren wir die perfiden Methoden dieser Regierung und aller Akteure die meinen über Corona den Bürger mit ihren geistlichen Ergüssen belästigen zu können.

Zwangsimpfung für Pflegekräfte ?

Nun versucht es und schaut dann wer die Arbeit macht, denn dann wird nicht Covid 19 sondern eure Politik dazu führen dass wir wirklich ein Versorgungsproblem bekommen. Pflegenotstand, Demontage und perfide Instrumentalisierung unseres Berufes gibt es ja lange vor Corona. Nun wird diese zur Spitze getrieben und unser Beruf, unsere Stellung als Experten missbraucht von allen Seiten. Gewerkschaft, Ärztekammern und Pflege selber, indem jeder aus der C-Krise ein kleiner Corona König sein will und sein Geschwurbel dazu geben zu müssen. Menschen die über uns und unsere Arbeit reden aber niemals diese getan haben bzw. nicht mehr tun, weil sie gemerkt haben was es bedeutet.

Diese Menschen nennen Kritiker Antisemiten, Corona Leugner, Schwurbler, Covidioten und und und

Wir jedoch sind Pflegekräfte und wir kennen Covid besser als die meisten Dummschwätzer die täglich in den Medien unsere Intelligenz beleidigen.1188.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.