Seite wählen

Die Zahlen gehen hoch und wir sehen dieses Jahr in der Erkältungssaison wie diese perfide Regierung weitere Taktiken kreiert um ihre Agenda der globalen Gesundheitsdiktatur weiter voranzutreiben.

Es geht lange nicht mehr um deinen Impfstatus, denn diese sogenannte Impfung wirkt nicht, sie tötet und verletzt Menschen und sie wird zu einer globalen Methode, nicht Menschen gesundheitlich zu beraten, sondern zu versklaven.

Immer mehr Geimpfte bekommen Covid 19 und auch schwere Verläufe wie wir täglich bei der Arbeit sehen. Sogar die offiziellen Zahlen zeigen einen rapiden Anstieg und nein es sind KEINE IMPF-DURCHBRÜCHE, es sind Kranke!

Pharma Huren aus allen Parteien und Ländern begehen jeden Tag das Verbrechen des Lügens über medizinische Fakten, Demontage geltender Grundrechte und Diffamierung derer die ihre Meinung sagen bzw. täglich sehen zu was diese Politik auch am Patienten oder Bürger führt.

Nun versucht es und schaut dann wer die Arbeit macht, denn dann wird nicht Covid 19 sondern eure Politik dazu führen dass wir wirklich ein Versorgungsproblem bekommen. Pflegenotstand, Demontage und perfide Instrumentalisierung unseres Berufes gibt es ja lange vor Corona. Nun wird diese zur Spitze getrieben und unser Beruf, unsere Stellung als Experten missbraucht von allen Seiten. Gewerkschaft, Ärztekammern und Pflege selber, indem jeder aus der C-Krise ein kleiner Corona König sein will und sein Geschwurbel dazu geben zu müssen. Menschen die über uns und unsere Arbeit reden aber niemals diese getan haben bzw. nicht mehr tun, weil sie gemerkt haben was es bedeutet.

Zwangsimpfung für Pflegekräfte?

Teil 1

https://rumble.com/embed/vmedhr/?pub=j22ef

Teil 2

https://rumble.com/embed/vmefmf/?pub=j22ef

Heute schauen wir auf die atuellen Zahlen und Martin Adam wird uns aus der Sicht des Big Data Experten einiges interessantes erzählen können.

Ebenso diskutieren wir die perfiden Methoden dieser Regierung und aller Akteure die meinen über Corona den Bürger mit ihren geistlichen Ergüssen belästigen zu können.

Diese Menschen nennen Kritiker Antisemiten, Corona Leugner, Schwurbler, Covidioten und und und

Wir jedoch sind Pflegekräfte und wir kennen Covid besser als die meisten Dummschwäzter die täglich in den Medien unsere Intelligenz beleidigen.

Pflege für Aufklärung lässt sich nicht verunsichern, die Pflege muss endlich erkennen dass sie erwachsen werden muss und lernen für sich selbst zu reden, egal ob geimpft oder nicht.

Pflege für Aufklärung vernetzt sich international im Moment und wir sind der Widerstand, den die Politik fürchtet und das mit Recht: Lernt uns fürchten !

Intensivstation Antwerpen nur noch Geimpfte