Seite wählen

Unsere Projekte werden immer umfangreicher, Material und Zeitaufwendiger

wir freuen uns auch über materielle Unterstützung in Form einer “Schenkung

Liebe Kollegen aus dem Gesundheitswesen und liebe Betroffene die ihr Komplikationen nach der Corona Impfung erleiden musstet oder erleiden müsst.

Wir rufen DRINGEND zu eurer Mitarbeit auf. Wir alle wissen aus der alltäglichen Praxis

Diese Impfung ist gefährlich

Diese Impfung wirkt nur sehr schlecht, wenn überhaupt

Diese Impfung verhindert keine Übertragung des Virus

Diese Impfung verhindert keine schweren Verläufe (zumindest gibt es hier keine validen Daten)

Diese Impfung ist keine Impfung im herkömmlichen Sinne

Diese Impfung zeigt mehr und mehr gefährliche biologische, immunologische Prozesse auf wie eine Verbreitung des toxischen Spike Proteins durch die Blutbahn im ganzen Körper und einer Wirkungs-und Aufenthaltsdauer im Körper von mindestens 60 Tagen

Studien zeigen mehr und mehr Verdacht auf ADE (Infektionsverstärkende Antikörper ) und eine Integration von Spike Protein DNA in körpereigene DNA mit unbekannten und gefährlichen Auswirkungen

Diese Impfung ist das größte globale medikamentöse Experiment in der Geschichte der Medizin

Diese Impfung wird von Politikern zur Spaltung der Gesellschaft und globalen Kontrolle und zunehmenden digitalen Versklavung benutzt


Die Menschen die an dieser Impfung versterben und/oder schwere Komplikationen erleiden gehen meisten unter weil es kaum einen fachlichen Diskurs gibt. Die Impfung hat bereits religiösen Status und wer diese angreift oder kritisiert ist fast wie ein Gotteslästerer

Wir haben uns deshalb entschlossen aufzurufen Kollegen aus allen Bereichen des Gesundheitswesen mit uns ihre Erfahrungen in Zusammenhang mit der Impfung öffentlich zu machen. Traut euch und schickt uns eure Beobachtungen und Erfahrungen aus eurem Alltag.

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.


Die Menschen da draußen werden von der Pharmaindustrie als Versuchskaninchen benutzt , von der Politik angelogen und missbraucht für eine politische Agenda die Millar den und Abermilliarden einbringen soll und bereits tut.

Es geht mal wieder wie immer ums GELD

Perfide Politiker benutzen die leider wirklich an schweren Verläufen von Covid- 19 erkrankten Menschen um daraus politisches Kapital zu schlagen

Dazu schrecken sie auch nicht davor zurück wertvolle Mitarbeiter des Gesundheitswesen zu instrumentalisieren und arbeitslos zu machen für eine Impfpflicht die faschistoid eingeführt wird und die ohnehin schwere Lage der Personalsituation im Gesundheitswesen weiter verschärft

Aber uns können diese korruptem Lügner aus Politik und Wissenschaft nicht täuschen denn wir sehen und wissen was Patienten aufgrund dieser Impfung durchmachen müssen


Ich habe extra für dieses Projekt eine neue Webseite aufgesetzt die sich vorwiegend mit dem Thema die vergessenen der Pandemie befassen soll. Wir wollen einerseits KLARTEXT reden und schonungslos offenlegen was vor Ort geschieht, aber auch still denen gedenken die nicht wahrgenommen und adäquat von gewissenlosen Ärzten therapiert sowie ernstgenommen werden.

Ab Ende März werden wir hier kontinuierlich Berichte veröffentlichen. Es sind bereits viele interessante und alarmierende Berichte von entschlossenen und mutigen Kollegen aus der Praxis bei uns eingetroffen. Tretet heraus aus dem Schattendasein und übernehmt Verantwortung. BERICHTET! Schreibt uns eine Mail und wir treten mit euch in Verbindung.

Mein dringender Apell geht auch an Betroffene von Impfkomplikationen, egal wie schwerwiegend diese sind. Traut euch und berichtet von euren Erfahrungen mit diesen Situationen. Seid ihr nicht ernst genommen oder gar als Psychos abgestempelt worden ( wie aus einem uns zugesandten Bericht) wenn ihr einen Kontext eures Problems zur Impfung hergestellt habt?

JEDE Impf- Komplikation der Covid- 19 Impfung muss laut dem Infektionsschutzgesetz gemeldet werden und wenn ein Arzt euch hier nicht ernst nimmt macht er sich strafbar. Jeder kann eine Komplikation melden und man sollte dies auch tun damit diese Zahlen offiziell werden.

Ihr seid Opfer und nicht Täter eines perfiden Experimentes. Wenn ihr eure Geschichte erzählt, kann jeder sich eine Meinung bilden.

[email protected]

https://geimpft-erkrankt-gestorben.de/

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.