Vielen Dank lieber Andreas und Clothilde und alle Kollegen aus Frankreich. Wir hoffen ihr könnt bald wieder arbeiten, aber selbst wenn, dann bleiben wir dran und arbeiten weiter zusammen. Es gibt jede Menge Dinge aufzuklären und aufzuarbeiten, in Deutschland, Frankreich und weltweit. Die Verbrecher werden nicht davonkommen.

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte kann dies gerne mit einer „Schenkung“ tun

[wpedon id=8663]

Ein Herzliches Dankeschön an Pflege für Aufklärung für die internationale Solidarität mit den Suspendierten in Frankreich. Vielen Dank auch für die bewegende und entschlossene Unterstützung per Video aus Deutschland von Heidi, der Krankenschwester Annett, der Zahnärztin und Abgeordneten des Deutschen Bundestages Dr Christina, dem Onkologen und ehemaligen Mitglied des Landtags in Baden Württemberg, Dr Heinrich Fichter, der Kollegin Susanne, der Kollegin Ulrike und dem Krankenpfleger Richard.
Eure aufrechte Haltung, eure bewegenden Worte tun uns gut und helfen den Suspendierten nicht nur moralisch, sondern sehr konkret.
Mittlerweile hat die höchste Gesundheitsbehörde in Frankreich (Haute Autorité de Santé) die Wiedereingliederung der Suspendierten seit Ende März 23 angekündigt. Nur der Gesundheitsminister, Braun, bremst noch und verbreitet weiter Lügengeschichten, darüber wie viele Menschenleben dank des „Impfstoffs“ gerettet wurden. Lauterbach hat ja ähnlich die Märchengeschichten vom bösen Wolf verbreitet und muss sich nun eingestehen, dass er übertrieben habe. Wie soll man das den Impfopfern erklären? Das ist schlicht und einfach kriminell.
Doch der Druck wächst, liebe Freunde aus Deutschland. Der Notruf von Dr Pamart ist in zehn Sprachen übersetzt worden und um die ganze Welt gegangen. Auch Pflege für Aufklärung hat sich daran massiv beteiligt. Merci!


https://odysee.com/@laileastick:4/2023-015-Dr-Pamart-Gregory—SOS-FRANCE—Version-FR—ST—DE:b


Wir machen es so, wie es uns Professor Dr Sucharit Bhakdi und Dr Kay Klapproth eindrucksvoll geschildert haben: auf die Straße gehen und die Wahrheit herausposaunen, denn die wissenschaftliche Beweislast ist eindeutig und unwiderruflich.
Wir gehen seit ungefähr zwei Jahren mit unserem Verein (L’union fait la force 88 – gemeinsam sind wir stark auf die Straße), nehmen an Demos und Kundgebungen teil, demonstrieren mit anderen Vereinen, die vor allem die Kinder schützen vor den Schulen und Krankenhäusern – les parents en colère ( Die Wütenden Eltern), organisieren Filmabende und Konferenzen mit Diskussion z.B. über die Suspendierten, verklagen die Gesundheitsbehörden, das Gesundheitsministerium, das Kultusministerium, organisieren „Widerstandsmärsche zur Information und Verbindung über hunderte von Kilometern durch Frankreich, Luxemburg, Belgien und eine Etappe des Marsch der Empörung im August 22 ging von Maastricht nach Aachen, organisieren Lebensmittelhilfe und materielle, juristische Unterstützung für die Suspendierten…
Dank der Whistleblower wie Professor Bhakdi, dem Immunologen Dr Kay Klapproth, der die Initiative für Demokratie und Aufklärung ins Leben gerufen hat, Dr Gauthier Bein, dem Biostatistiker Hervé Seligmann und vielen anderen unabhängigen Initiativen, wie Pflege für Aufklärung, und den unabhängigen Pflegern, Psychologen und freien Wissenschaftlern aus der ganzen Welt, dreht sich der Wind.
Wir vernetzen uns in Frankreich mit Luxemburg, Belgien und jetzt die konstruktive und solidarische Zusammenarbeit mit Deutschland dank der Initiative des Atemtherapeuten und Intensivpflegers Werner.

Immer mehr Strafanzeigen werden gestellt, fahrlässiger Mord, Erpressung von Zustimmung, Verstoß gegen die freie und aufgeklärte Einwilligung, Vergiftung und Strafverfahren laufen gegen Regierung, Gesundheitsbehörden und Institute ANSM, INSERM, Louis Pasteur, Pfizer, gegen Ursula von der Leyen aufgrund von Korruption und Interessenkonflikten.
Die Menschen wollen diese schwachsinnigen und kriminellen Methoden nicht mehr mitmachen und springen ab. 92% des geimpften Pflegepersonals lehnt die vierte Dosis in Frankreich ab.
Die 4,6 Milliarden Impfstoffe (10 Dosen für jeden Bürger der EU) über einen wahnsinnigen Betrag von 71 Milliarden Euro, ausgehandelt ohne Transparenz innerhalb der Europäischen Kommission, landet mittlerweile in der Mülltonne. Nur 25% der bestellten Impfstoffe sind trotz massiver Manipulation und Druck gespritzt worden. Milliarden werden der Pharmaindustrie in die Tasche gesteckt, die Korruption ist grenzenlos!
Wir kämpfen weiter, um dem größten politischen-medizinischen Skandal, das Münchhausen-Syndrom in Regierung, Gesundheitsbehörden, Medien, Schule, das Wasser abzudrehen.
Viele Grüße von den suspendierten in Frankreich. Eure Rückendeckung aus Deutschland wird hier durch die Netzwerke gehen an alternative, unabhängige, freie und Main-Stream-Presse weiter gereicht. Niemand soll sagen, er habe es nicht gewusst.


Clotilde und Andreas Epinal, Frankreich