Seite wählen

Mit Martin Adam, Big Data Experte reden wir über ein sehr interessantes Phänomen. Wie können Impf Quoten in Städten und Landkreisen über 100 % liegen und die Inzidenzien oft im 200 und 300 Bereich?
Wie kommen diese Zahlen zustande?
Darüber reden wir in Teil 1 und in Teil 2 reden wir über die Hintergünde der Zahlen und dem was die Pflege hier durchmacht ( seit Jahren ).

 

Hier Teil eins

Martin Adam erklärt was er analysiert hat. Er hat eine Beziehung hergestellt zwischen Inzidenzien und der Impfquote. Warum in manchen Städten und Gemeinden hohe Impf-Quoten über 100 % und in Nachbarstädten und Gemeinden sehr geringe. Wurde einfach oberflächlich gearbeitet oder dienen solche Zahlen um das Narrative aufrechzuerhalten?

 

https://pflegefueraufklaerung.de/fake-impf-zahlen-eine-analyse-von-big-data-experte-martin-adam-und-pflege-fuer-aufklaerung/