Aktuelles Video Pflege für Aufklärung,  Big Pharma,  Corona und Politik,  Die Akteure der politischen Agenda C,  Es reicht. Widerstand gegen die Agenda C Pflege steht auf,  Kollegen berichten

Es reicht, Pflege steht auf, Pflege redet Klartext. Pflege für Aufklärung ruft zum Ungehorsam. Pflege sind die Experten, wir lassen uns nicht mehr instrumentalisieren.

Heute reden wir mal Klartext. Es reicht. Wir arbeiten seit Jahrzehnten am Intensivbett und müssen jeden Tag mit ansehen wie diese Politiker eine Krankheit benutzen, das Volk mit verdrehten fachlichen Fakten Menschen belügen. Wie sie Menschen ja ein Volk zu Versuchskaninchen der Pharma Industrie machen und wie eine Angela Merkel die keine Demokratien ist mehr und mehr Macht an sich reißt um allen voran der Eliten wie einem Psychopathen wie Klaus Schwab, Georg Soros, Bill Gates und anderen dient, Menschen die von keinem Volk gewählt sind und mit ihrer Macht Regierungen dennoch beherrschen. Menschen die dem Bösen dienen.
Pflege ist der schlafende Riese und wir können wenn wir endlich aktiv werden diesen Mächten gefährlich werden können.
Es geht also mittlerweile um mehr als Corona oder Pandemie.
Pflege für Aufklärung sagt… Es reicht… Wir wissen was läuft und werden nach und nach alles ans Licht bringen.
Also eines nach dem anderen.

https://pflegefueraufklaerung.podbean.com/e/es-reicht-pflege-steht-auf-pflege-redet-klartext-pflege-fur-aufklarung-ruft-zum-ungehorsam/

Heute lassen wir mal ein wenig die S… raus 🙂
Wir sind gut vernetzt und es wird einiges geben…

Wir rufen auf zum Ungehorsam… Befolgt keine fachlich falschen Corona Massnahmen.

Schaut nicht zu wenn Menschen geimpft werden die multiple vorerkrankt sind oder schaut nicht zu wenn man alte Menschen in Pflegeheimen einsperrt oder Kinder jeden testet asymptomatisch wider ihren Willen und Kinder konditioniert wider jeglicher Fachlichkeit. Nehmt Stellung wie ihr auch jeden Tag im Job Stellung nehmt und Verantwortung tragt…macht nicht mit

Meldet euch bei Pflege für Aufklärung und wir bringen Licht hinein

info@pflegefueraufklaerung.de

Tut Es einfach nicht denn wir wissen es besser, wir sind die Experten

8 Comments

  • Kary

    Hallo ihr lieben!

    Danke danke danke!!!

    Ich dachte schon es gibt keine kompetentes med. Personal mehr! Ich drücke mich bewusst so aus, weil ich med. Fachangestellte bin und somit nicht in der Pflege sondern am ängstlichen Pat. In der Praxis arbeite.

    Ich dachte inzwischen die Branche ist am Ende!!!! Keine Mitgefühl, keine Menschlichkeit und leider auch kein Hirn! Ihr gebt mir Hoffnung!!!

    Eine kurze Geschichte:
    Meine Schwägerin ist gelernte und in Deutschland ausgebildete Krankenschwester und hat mich letztens für ihre Impf-Nebenwirkungen, (3 Tage Schüttelfrost und Fiber so hoch wie noch nie und dass trotz vorsorglicher und dann begleitender Pillentherapie, Selbstmedikation alle 1 1/2 std. Ibu.), nach Astra Zeneca Schuss, verantwortlich gemacht…
    Ihre Worte: “Das sind keine Nebenwirkungen der Impfung, sondern der Placebo Effekt, auf Grund der Panikmache von uns Impf-Gegnern/C-Leugnern und Verschwörungstheoretikern…. 🤦🤮

    Wo lernt man sowas???
    Ich musste darauf hin in der Tat davor warnen jemals wieder ein deutsches KH zu betreten….
    Dieses angebliche med. Personal eliminiert sich gerade selbst!! Bin neugierig wer übrig bleibt…

    Darum nochmal danke an euch, ihr seit mein Lichtblick!!!!

  • Susanne

    Ihr Lieben, ich bin auch Fachkrankenschwester aus einer Uniklinik und kann nur noch den Kopf schütteln. Ich habe kaum Kollegen, die nicht hysterisch sind und noch klar denken. Fast alle haben sich impfen lassen. Es tut so gut euch zu zuhören. Liebe Grüße aus H.

    • MoeWe

      Hallo Susanne
      Schön zu hören, bis jetzt kommen die meisten Zuschriften aus den Pflegeheimen und es sind wirklich unglaubliche Zustände.
      Nach und nach aber wachen auch Intensiv-Kollegen auf. Wir könnten für diverse Recherchen und Projekte Hilfe brauchen
      Wenn du möchtest melde dich unter
      info@pflegefueraufklaerung.de
      Wir haben einige spannende Prijekte am Laufen
      LG Werner

  • Melanie

    Das tue ich. Ich danke Euch! Mein Job steht auf der Kippe, kurzfristige Kündigung voraus. Aber – es ist mir gleich.
    Keiner dort, auch die Kinder und Eltern nicht – rafft es. Aber – es ist mir gleich.
    Ich konfrontiere die Verantwortlichen mit ihrer Verantwortlichkeit und mit Fakten.
    Irgendwann, wenn sie selbst bis zum Hals in der Sch. stehen, werden sie sich vielleicht erinnern. Dass NICHT ALLE mitgemacht haben.

  • Monika S.

    Liebe Kollegen, leider sind fast sämtliche Pflegekräfte, bis auf wenige Ausnahmen , voll auf Mainstream-Linie und machen selbst den größten Blödsinn mit. Das liegt z. T. auch an der strengen Hierarchie im Krankenhaus. Die jungen Assistenzärzte sind auch nicht gewöhnt, selbständig zu denken oder einem Oberarzt zu widersprechen. Das ganze Gesundheitssystem müsste von Grundauf reformiert werden. Seit einem Jahr erlebe ich wie sich Krankenhäuser immer mehr in Gefängnisse verwandeln. Die Lage ist unerträglich.

  • Karsten

    Ich bin ganz auf eurer Seite. (Das hilft hier und jetzt zwar wenig, aber immerhin)
    Leider kommt dieser Aufschrei zu spät.
    Es wurde eine Welt geschaffen in der die paranoide Angst vor dem Unbekannten geschürt wurde und inzwischen so stark das jegliches rationale denken abgeschafft wurde.
    Diese tiefliegende Urangst vor Krankheit und Tod wurde derart getriggert (ein leichtes) das es wahrscheinlich unmöglich ist dieses denken aus den Köpfen heraus zu bekommen
    Zu viele (auch K.hauspersonal) haben an ein gefährliches Virus geglaubt und glauben es immernoch
    Danke für eure Arbeit und liebe Grüße aus Norwegen

  • Steinwcke-Kuhne

    Guten Morgen! Vielen Dank für eure Beiträge. Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen. Ja ihr habt damit Recht dass zu wenig tun, aber in den meisten Kommentaren nur geredet wird.
    Ihr habt Zahlen von Helios gezeigt. Dieser Konzern verbreitet unter den Angestellten sehr viel Lügen. Und das Personal wird der Art belogen wie gut und gesund die Impfungen sind. Ich weiß es weil ein Verwandter doch arbeitet. Da hat es auch keinen Sinn mit diesem Menschen über die Pandemieproblematik zu reden.
    Es ist erschreckend wie diese Merkel mit ihrer Propaganda zerstört und das deutsche Volk schläft.
    Also ich informiere mich ständig selbst . So auch wie viele Staaten die Impfung aussetzen und Staaten wie in den USA wieder Normalität ist. Oder die Masken wie die gesundheitlichen Folgen. Das kann man den ganzen Tag darüber reden.
    Vielen Dank für eure Aufklärung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.