Willkommen bei meinem heutigen Video. Im heutigen Video muss ich mal so richtig Dampf ablassen. Deswegen schickt die Kinder raus wenn ihr es anschaut 🙂

In Frankreich geht es den Kollegen noch schlimmer. Kollegen aus dem Gesundheitswesen, Pflegekräfte, Ärzte und andere sind seit Einführung der im Pflicht Mitte 2021 arbeitslos! Sie haben weder Anspruch auf Arbeitslosengeld noch auf Sozialhilfe. Viele begehen Selbstmord, weil sie nicht mehr wissen wie sie für sich und ihre Familie aufkommen sollen. Viele suchen sich Essen in den Papierkörben oder gehen putzen, während auch in Frankreich Pflegenotstand herrscht.

Ich berichte mit ein paar Bildern und Videos, die mir französische Kollegen geschickt haben von der aktuellen Demonstration in Lyon am 11. März 2023.

Ebenfalls haben wir Kontakt aufgenommen mit französischen und englischen Wissenschaftlern, Ärzten und Journalisten. In einem meiner ersten Videos von Pflege für Aufklärung Mitte 2020 habe ich berichtet von der Lage im Elsass und den Problemen mit der Versorgung der Menschen auf den Intensivstationen. In einem Erlass einer Verfahrensanweisung des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin wurde angeordnet, dass Menschen über 80 in Pflegeheimen im Falle einer Covidinfektion und Intubationspflichtigkeit nicht mehr therapiert, sondern mit Billigung von deutschen Ethikkommissionen gezielt getötet werden sollen, indem man mit Sedativa die Sterbephase einleitet.

 

Im Mai wurde darüber kurz in einem Artikel der Zeit berichtet. In Frankreich sind allein in Pflegeheimen im ersten Jahr 8000 Menschen scheinbar an Corona gestorben, in England waren es über 20.000. In Frankreich nennt man dieses Vorgehen das Rivotril- Dekret. Man hat damals den Pflegeheimen auf Anordnung eines Arztes die Wahl gelassen, seine Bewohner durch ein Benzodiazepine (Rivotril) statt zu therapieren, zu töten. Wenn ein Mensch in einer akutenCovid- 19 Pneumonie an Atemnot leidet, atmet er schneller als normal, um seine Sauerstoffschuld zu kompensieren. Bekommt er nun ein Benzodiazepine, wird seine Atmung sich beruhigen, er wird langsam atmen. Dies ist im Falle einer Covid- Pneumonie fatal, denn dann wird sich seine Hypoxie verstärken, er wird eine CO2 Narkose bekommen und sterben, was man dann als Covid- Todesursache leicht benennen kann. Hier laufen bereits mehrere Prozesse in Frankreich und England. Darüber werden wir in Zukunft in Zusammenarbeit mit den französischen und englischen Kollegen berichten.

Man kann es nicht mehr sehen und hören, wie sich Politiker wie Karl Lauterbach und andere wie ein Fisch im Netz winden. Monatelang haben sie die Menschen mit ihrer Impfung und Propaganda sowie Spaltung drangsaliert. Sie sind verantwortlich dafür, dass Tausende von Menschen in Deutschland an dieser ungetesteten Therapie gestorben sind und sterben und Abertausende an schweren Komplikationen leiden. Man gibt sich auf einmal verständnisvoll, weil man nicht mehr leugnen kann was man vorher verharmlost hat. Karl Lauterbach und Co versuchen jetzt den Angriff nach vorne zu initiieren und Verständnis zu heucheln.

Seit Einführung der Corona Impfung 2021 sind diese Politiker für Verbrechen gegen die Menschlichkeit und den Missbrauch unseres Grundgesetzes verantwortlich. Aber nicht nur Politiker, sondern auch Arbeitgeber zum Beispiel im Gesundheitswesen haben hier mitgespielt. Pflegekräfte und Ärzte und andere Mitarbeiter im Gesundheitswesen sind gemobbt, drangsaliert, unter Druck gesetzt und sogar zur Impfung gezwungen worden. Einige sind gestorben und viele leiden heute noch unter den Konsequenzen und Bußgeldverfahren, ohne von Seiten des Staates Hilfe oder eine Entschuldigung bekommen zu haben.

Die Heuchelei von Lauterbach und Co und den Medien kotzt mich an!

Die Menschen müssen begreifen, dass Corona noch lange nicht vorbei ist. Die Auswirkungen, sowohl gesundheitlich als auch psychisch auf unsere Kinder und uns selber werden uns noch jahrelang verfolgen.

Die Verbrecher, die dafür verantwortlich sind, müssen zur Rechenschaft gezogen werden, soweit es irgendwie geht. Mir ist natürlich klar, dass die meisten Verbrecher niemals zur Rechenschaft gezogen werden, weil sie genug Geld und Einfluss haben, sich dem zu entziehen, auch wenn sie spätestens am Ende ihres Lebens vor ihrem Schöpfer einmal zur Rechenschaft gezogen werden.

Wir Pflegekräfte dürfen nicht locker lassen und jetzt erst recht in den Arbeitskampf treten. Seit Jahrzehnten wird unseren Beruf demontiert und in der Coronazeit wieder einmal mehr instrumentalisiert. Krankenhäuser werden geschlossen, der Beruf der Pflege in Deutschland absichtlich von den Lobbyverbänden klein gehalten und Pflegekräfte weder respektiert, noch anständig bezahlt ihre Qualifikation gemäß. Auch wird seitens der Politik alles daran getan, dass die Pflege unter dem Einfluss der Lobbyverbände bleibt nicht selbst verwaltend werden kann.

Daran werden wir von Pflege für Aufklärung mit unserem Netzwerk arbeiten!

Wer unser Team von Pflege für Aufklärung unterstützen möchte kann dies gerne mit einer Schenkung tun. Wenn nicht, werden wir unsere Arbeit natürlich trotzdem weiterführen 🙂

[wpedon id=8663]

powered by Advanced iFrame. Get the Pro version on CodeCanyon.