Warum ist die Geschichte von Eric Clapton wichtig? Möglicherweise wurde er durch zwei Dosen des AstraZeneca-COVID-19-Impfstoffs verletzt, aber dies ist nicht nur ein „AstraZeneca-Problem“.

Dies ist ein Spike-Protein- Problem – unabhängig von der Plattform, die das Spike-Protein in Ihren Körper liefert (Pfizer, Moderna, J&J, AstraZeneca, Novavax, Sputnik, Covishield).

Der international renommierte DJ, Komponist und Songwriter Tyson Illingworth erleidet Moderna-Impfverletzungen hier klicken )

„Im Oktober desselben Jahres (2021) erhielt ich meine erste Impfung (Moderna). Innerhalb weniger Tage fing ich an , starke und unerträgliche stechende Schmerzen und Lähmungen in meinen Händen und Füßen zu spüren. “

„Mit der Zeit verschlechterte sich mein Zustand; Ich habe die Ärzte im Krankenhaus gefragt, ob ich jemals wieder ‚richtig‘ gehen würde, und sie haben mir keine Antwort gegeben.“

„Kurz nach dem zweiten Schuss verschlimmerten sich meine Verletzungen weiter und ich konnte mich nicht mehr bewegen, meine Hände fühlten sich an, als würden sie brennen … Ich wurde erneut ins Krankenhaus eingeliefert und dachte, mein Leben sei vorbei.“

„ Ich leide weiterhin unter starken anhaltenden Schmerzen aufgrund von Neuropathie und neurologischen Nervenschäden aufgrund des Moderna Spike Vax … Neuropathie war in keinem meiner Einwilligungsformulare aufgeführt.“

„In Australien werden Ärzte untersucht und diszipliniert, wenn sie schriftlich bestätigen, dass ein COVID-Impfstoff eine Verletzung des Patienten verursacht hat. Ich ließ mir von 5 verschiedenen Ärzten bestätigen, dass mein Zustand durch den Impfstoff verursacht wurde, und alle sagten, dass sie nicht zu Protokoll gehen können. 

NIH-Studie (Safavi et al): Neuropathische Symptome bei SARS-CoV-2-Impfung

23 Patienten mit neuen neuropathischen Symptomen innerhalb von 1 Monat nach der Impfung wurden untersucht (12 Pfizer, 9 Moderna, 1 J&J, 1 AstraZeneca). 21 waren Frauen ( hier klicken )

„Alle Teilnehmer berichteten über mittelschwere bis schwere, distal vorherrschende Parästhesien und/oder brennende Empfindungen sowohl in ihren oberen als auch in ihren unteren Gliedmaßen; 9 hatten auch eine Beteiligung von Gesicht, Mund und Kopfhaut.“

“ 52 % (12/23) der Patienten hatten objektive Hinweise auf eine periphere Kleinfaser-Neuropathie“

2023: Pfizer mRNA-Impfstoff verursacht Small Fiber Neuropathie mit Autoantikörpern ( hier klicken ):

Ein weiterer Fall von Dysfunktion und Schädigung des Immunsystems nach Pfizer-mRNA-Impfung. Dieser Patient erlitt schließlich eine Autoimmunerkrankung.

Ich bin bereit zu wetten, dass niemand diese Diskussionen im Rahmen seiner „informierten Zustimmung“ geführt hat, bevor er COVID-19-Impfstoffe und -Auffrischungsimpfungen erhalten hat.