Unabhängiger Journalismus

Englischsprachiger alternativer Journalismus

Hier stelle ich ein paar Seiten zur Verfügung die ich gut finde. Wie immer muss man aber auch im alternativen Journalismus alles prüfen und nicht nur annehmen weil er sich “alternativ oder unabhängig” nennt. Manche solcher Organisationen sind ihrerseits infiltriert von den elitären Quellen die hierdurch kritische Meinungsgruppen kontrollierien wollen, durch die Kunst der Desinformation


https://www.corbettreport.com/

About

The Corbett Report is an independent, listener-supported alternative news source. It operates on the principle of open source intelligence and provides podcasts, interviews, articles and videos about breaking news and important issues from 9/11 Truth and false flag terror to the Big Brother police state, eugenics, geopolitics, the central banking fraud and more.


Alex Jones und seine Seite Infowars

Er ist wild und auch manchmal bischen verrückt, aber trotzdem bietet er einige gute Infos, allerdings muss man englisich lese und verstehen können um richtig prüfen zu können

https://www.infowars.com/

Und seine eigene Video Plattform, da er auf Youtube und Facebook wegzensiert wurde

https://banned.video/


https://www.epochtimes.de/

Epochtimes mit der besten Corona Doku die den Ursprung von Corona untersucht und beleuchtet


Paul Joseph Watson, hier habe ich lediglich seinen Youtube Kanal , aber er bringt sehr provokative und kontroverse Videos

https://www.youtube.com/user/PrisonPlanetLive/featured

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.