Die beste Doku zum Thema Covid 19 „Impfung“ und die Fakten, die ihnen nie erzählt wurden

Premiere heute 30.8.23 um 19 Uhr

„Ein Film, den jeder gesehen haben sollte, der sich umfassend über die Covid-19 Impfungen informieren möchte. Einen besseren Film zu diesem Thema gibt es meines Wissens nicht.“ – Prof. Dr. Werner Bergholz, Sachverständiger vor dem Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestags.

JETZT KOSTENFREI DIE DOKU ANSCHAUEN UNTER:
www.verborgenekrise.de (https://angebote.epochtimes.de/verborgene-krise-v1)

Einige, die sich mit den besten Absichten impfen ließen, erlebten unerwartete Nachwirkungen. Statt Mitgefühl wurde ihnen mit Skepsis begegnet; statt Hilfe zu bekommen, wurden sie gemieden; statt gehört zu werden, wurden sie zum Schweigen gebracht. Helfen Sie uns, ihre Geschichten ans Licht zu bringen, damit sie gehört und gesehen werden können und nicht länger alleine sind.

https://angebote.epochtimes.de/verborgene-krise-v1