Seite wählen

Mit einem Click auf das Logo könnt ihr unsere Arbeit unterstützen

TEIL 2

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.

Die Polizei ist ein wichtiger Faktor in der Gesellschaft. Dennoch sehen wir immer wieder auf friedlichen Demos und Spaziergängen massive Polizeigewalt gegen harmlose Bürger, alt und jung. Ist diese Gewalt gerechtfertigt oder Teil der Einschüchterungspolitik dieser perfiden Corona Politik, die jeglichen Diskurs verloren hat? Nun, bei Weitem nicht alle Polizisten sind so und handeln so. Ich bin sicher dass viele Polizisten dies mit Sorge und Kritik sehen, auch wenn sie es vielleicht nicht aussprechen.

Mehr darüber in diesem Video.

Es liegt uns natürlich fern die Polizei schlechtzumachen, aber was falsch läuft muss erwähnt und diskutiert werden. Wenn wir als Pflegekräfte z.B. auf Intensivstation eine Anordnung bekommen wo wir aufgrund unseres Wissens erkennen dass sie falsch ist und Patienten schaden kann dann haben wir sogar die Pflicht zu widersprechen, gesetzlich gesagt eine Remonstrationspflicht.

Das gilt ebenso für andere Berufsbereiche, wie z.B. der Polizei.

Ein Polizist lernt in seiner Ausbildung sehr gründlich Rechtskunde. Was nun wenn Befehle kommen die in klarem Widerspruch mit dem Gesetz, ja sogar dem Grundgesetz stehen?

Darf man einfach Bürger die demonstrieren verprügeln mit 5 Beamten, ohne dass gegen diese Gewalt erfolgt ist? Darf man alte und Behinderte Menschen einfach zu Boden reißen ohne einen triftigen Grund?- Während stadtbekannte Verbrecher anderswo in den Hoods vieler Städte machen können was sie wollen?

WAS HAT DIES MIT EINER KRANKHEIT ZU TUN? Was hat dies mit Infektionsschutz zu tun? Was hat dies mit diversen Grundrechten zu tun? Wie passt diese Praktik in die eigentliche Arbeit der Polizei als Diener des Bürgers und dem Schutz des Gesetzes?

Nun, Menschen die die Zeiten von Brokdorf, Startbahn West und Hausbesetzungen erlebt haben wissen was Gewalt bei Demos bedeutet. Das sind komplett andere Situationen. Die Mainstream Medien die politisch kontrolliert FAKE NEWS verbreiten von den Demonstranten die gegen den Abbau der Grundrechte und für eine wahre und authentische Berichterstattung demonstrieren ( alle Demonstranten und Spaziergänger sind Nazis, Corona Leugner usw.) tun ihren Teil zu Spaltung und Manipulation der Gesellschaft

Pflege für Aufklärung hat mit einem Polizeibeamten gesprochen, der sich selbst 0815 Lars genannt hat.

Warum ist er Polizist geworden?

Was sind die Aufgaben der Polizei und was sind sie nicht?

Wie sind brutale Polizeimaßnahmen zu bewerten ( anhand zwei Beispielen)

Polizei und Impfzwang?! Wie ist es im Job?

Demos, wie gehen Polizisten damit um?

Und wer Teil eins noch nicht gesehen hat hier nochmal der Teil 1

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.