Video Beiträge,  Pflege und Politik

Die Architektur der Angst, Deutschland interessiert sich einen Schei… für die Pflege

Heute mal ein Weihnachts Chat. Wir schauen uns nochmal allerlei Themen an. Zum einen den Einstieg in das Thema Agenda C und die Architekten des großen Resets. Deutschland interessiert sich einen Scheiss um die Pflege und die Politik und die meisten Chefärzte ebenfalls, nutzen sie das Thema Pflege ebenfalls nur für ihre Agenda. Ändern tut sich nichts und wir was machen wir? Corona Tänzchen mit Maske und Abstand—-Ohne Worte Derweil läuft die Impf- Agenda warm. Alte und Risiko Gruppen die wir “schützen” wollen setzen wir dem Risiko einer Impfung aus die nicht getestet ist und übergehen nahezu alle Prozesse einer normalen klinischen Zulassung, ja es läuft der größte “Clinical Trial” in der Geschichte der Medizin, global!

Wir haben paralell dazu die Aktion Pflege schützt die Hilflosen ins Leben gerufen. Generell keine Impfgegner müssen wir Pflegekräfte, vor allem die Kollegen in der Altenpflege auf die uns Anvertrauten sehen und sie schützen.

Pflege für Aufklärung ruft auf zur Aktion PFLEGE schützt die Hilflosen Dokumentiert alle Aktionen bei euch in den jeweiligen Institutionen und sammelt Beweise mangelnde Aufklärung, Missbrauch der Betreuertätigkeit Nötigung zur Therapie, Ausgrenzung der Angehörigen Dokumentiert etwaige auftretende Nebenwirkungen Sicherstellung der freien Impfentscheidung Sichert harte Beweise aller Art, die man nutzen kann Seid mutig und meldet euch bei uns, damit wir alles schonungslos (unter Wahrung des Datenschutzes) veröffentlichen können. Die Mainstream Presse wird dies nicht tun. Gemeinsam in unserem Beruf für die Ausbeutung unseres Berufstandes und zum Schutz der uns Anvertrauten!

Meldet euch bei pflegefuerdiehilflosen@mobile-akademie.com

00:00 Intro

02:35 Pflege, Deutschland gibt einen Scheiss auf dich

03:57 Architekt der Angst Nr.1 Klaus S . Bilderberg und Helmut Schmidt 08:00 Psychopaten in Machtpositionen und nochmal der CT Wert und die Masken

19:30 Meine Oma hat Corona, meine Oma liegt im Coma

27:00 Kollegen werdet aktiv gegen eine Pharma Diktatur

31:20 Ausschnitt , wie sicher ist der Impfstoff

39:50 Hurra wir haben einen Impfstoff der uns retten wird (rechtliche Hintergründe und Haftung)

49:19 Nebenwirkungen? Müssen sie selber melden, die Überwältigung der Alten Menschen. Wie werden die Alten Menschen aufgeklärt? Wenn überhaupt

56:30 Die Bevölkerung wird durchgeimpft, Herr Gesundheitsminister, wie glauben sie sind sie an den Posten gekommen

1:06:00 Impfen im Impf Mc Drive, ohne Aufklärung und nachsorge, rein und raus

1:10:00 Pflege, quo vadis, wen interessiert es

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.