Seite wählen

VON THE DAILY EXPOSE AUF  

https://dailyexpose.co.uk/2021/03/07/number-of-women-who-have-lost-baby-as-a-result-of-covid-jab-doubles/

Es macht uns traurig, berichten zu müssen, dass infolge der Gabe eines Pfizer / BioNTech MRNA-Impfstoffs oder des Oxford / Astrazeneca Viral Vector (immer noch MRNA-Technologie) insgesamt zwanzig Frauen unter dem Kummer leiden mussten eine Fehlgeburt und den Verlust ihres ungeborenen Kindes.


Nebenwirkungen auf beide Stöße , die bis zum 21. Februar dem MHRA Yellow Card-System gemeldet wurden, zeigen, dass sich die Anzahl in nur sieben Tagen im Vergleich zu den Daten der Vorwochen, die Nebenwirkungen auf beide Stöße beinhalteten, fast verdoppelt hat. Bis zum 14. Februar 2021 hatten insgesamt elf Frauen ihr Baby verloren, von denen drei auf den Oxford-Impfstoff und acht auf den Pfizer-Impfstoff zurückzuführen waren.

Die Daten der MHRA Yellow Card zeigen nun, dass vier Frauen aufgrund des Oxford-Stichs ihr ungeborenes Kind leider verloren haben, ein Anstieg von einer gegenüber den Daten der Vorwochen.

Bis zum 21. Februar haben insgesamt 16 Frauen durch den Pfizer-Stich ihr ungeborenes Kind leider verloren, eine Zahl, die sich von den acht in der Vorwoche bis zum 14. Februar verdoppelt hat.

Bis zum 14. Februar wurden 8,3 Millionen Dosen des Pfizer-Impfstoffs verabreicht, wobei der Oxford-Stoß mit nur 6,9 Millionen verabreichten Dosen um 1,4 Millionen zurückblieb. Im Schnellvorlauf zum 21. Februar wurden jedoch weitere 1,1 Millionen Dosen des Pfizer-Stoßes und weitere 1,5 Millionen Dosen des Oxford-Stoßes verabreicht.

Die Anzahl der Nebenwirkungen auf den Oxford Jab ist jedoch fast doppelt so hoch wie für den Pfizer Jab. Es wurden 157.637 Nebenwirkungen auf den Oxford Jab gemeldet, verglichen mit 85.179 Nebenwirkungen auf den Pfizer Jab ab dem 21. Februar 2021.

Während der Oxford-Impfstoff in Bezug auf Nebenwirkungen deutlich über dem Pfizer-Impfstoff liegt, zeigen die Daten jetzt deutlich, dass der Pfizer-Impfstoff bei der Verabreichung an schwangere Frauen viel gefährlicher ist.

Aber warum passiert das?

Nun, als der Pfizer-Stoß zum ersten Mal nur in Großbritannien für den Notfall zugelassen wurde, was bedeutet, dass der Hersteller nicht für Schäden oder Verletzungen haftet, die durch sein Produkt verursacht werden, lautete der Rat der Regierung wie folgt:

‘ Schwangerschaft
Es gibt keine oder nur begrenzte Menge an Daten , die aus der Verwendung von COVID-19 mRNA – Impfstoff BNT162b2.
Studien zur Reproduktionstoxizität bei Tieren  wurden nicht abgeschlossen . Der COVID-19-mRNA-  Impfstoff
BNT162b2 wird während der Schwangerschaft nicht empfohlen.
 ‘

„Bei Frauen im gebärfähigen Alter sollte eine Schwangerschaft vor der Impfung ausgeschlossen werden. Darüber hinaus sollte Frauen
im gebärfähigen Alter geraten werden, eine Schwangerschaft mindestens 2 Monate nach  ihrer zweiten Dosis zu  vermeiden .

Dies geht aus einem von der Regierung veröffentlichten Dokument mit dem Titel “REG 174 INFORMATION FOR UK HEALTHCARE PROFESSIONALS” hervor, von dem wir Ihnen bereits im Dezember 2020 Bericht erstattet haben .

Die Regierung hat jedoch ihre Empfehlungen innerhalb des Dokuments aus folgenden Gründen aktualisiert :

4.6 Fertilität, Schwangerschaft und Stillzeit
Schwangerschaft
Es liegen nur begrenzte Erfahrungen mit der Anwendung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs BNT162b2 bei schwangeren Frauen vor.
Tierstudien zeigen keine direkten oder indirekten schädlichen Wirkungen in Bezug auf Schwangerschaft,
Embryo / Fötus-Entwicklung, Geburt oder postnatale Entwicklung. Die Verabreichung des
COVID-19-mRNA-Impfstoffs BNT162b2 in der Schwangerschaft sollte nur in Betracht gezogen werden, wenn der potenzielle
Nutzen
 die potenziellen Risiken für Mutter und Fötus überwiegt .


Jetzt wissen wir also, warum schwangere Frauen begonnen haben, mit den experimentellen Stößen geimpft zu werden, weil die Regierung ihren eigenen Rat stillschweigend geändert hat, basierend auf null Beweisen, um dies zu unterstützen. Es geht sogar so weit, die Empfehlung zu entfernen, dass Frauen im gebärfähigen Alter angewiesen werden, eine Schwangerschaft für mindestens zwei Monate nach ihrer zweiten Dosis zu vermeiden.

Statistisch gesehen hatten diese Frauen aufgrund des angeblichen SARS-CoV-2-Virus und der angeblich daraus resultierenden Krankheit Covid-19 keine Chance, an einer schweren Krankheit zu leiden. Jetzt müssen sie leider das Elend erleiden, ihre ungeborenen Kinder zu verlieren.

Wie viele Frauen müssen noch eine Fehlgeburt erleiden, um diesen Wahnsinn zu stoppen?