Seite wählen

Ab heute wird Pflege für Aufklärung einen anderen Kurs fahren. Wir werden regelmäßig kürzere Videobeiträge machen zu aktuellen Themen und demnächst einige Fakten hier veröffentlichen die einigen Leuten aufstossen mögen.

Wir sagen allen Politikern und sonstigen den offenen Kampf an die meinen die Pflege in einen Impf Zwang treiben zu können….Ihr mögt schwach sein und ängstlich oder unsicher liebe Kollegen, werdet endlich AKTIV und erkennnt eure Macht als Pflegekräfte und STEHT AUF. KEINER KANN UNS JEMALS ZWINGEN zu irgendetwas, denn wir sind diejenigen die die Arbeit tun die diejenigen die sie anordnen nicht einmal selber ausführen könnten. Wer jetzt schweigt soll für immer Einspringen 🙂

Es reicht, die Pflege lässt sich nicht weiter vorführen

Freut euch auf spannende Aktionen, schliesst euch uns an, wir sind viele und gemeinsam sind wir unüberwindbar.

Habt ihr Vorkommnisse in eure Arbeitsumfeld, seien es Todesfälle, Komplikationen in Zusammenhang mit einer mRNA Impfung oder Nötigungen seitens des Arbeitgebers usw, seid mutig und traut euch.