Aktuelles Video Pflege für Aufklärung,  Covid Impfung und Effektivität,  Impf Schäden,  Sars-Cov 2 Dashboard

Das Spiel mit den Zahlen und der Pflege. Werden wir alle sterben? Eine aktuelle Analyse-mit Big Data Experte Martin Adam

Was steckt hinter den aktuellen Zahlen?

Diesen Winter macht sich die Politik ihre Agenda auf dem Rücken der Pflegekräfte, wieder einmal

Man heult rum wegen Pflegenotstand? Ach nee, das beeindruckt mich nicht. Pflegenotstand haben wir seit 20 Jahren seit diese korrupten Politiker Krankenhäuser mehr und mehr zu Wirtschaftsunternehmen mutiert haben. Dieselben Ärzte, Politiker und Geschäftsführer denen es sonst schei…egal ist was wir als Pflegekräfte leisten wollen uns jetzt in einen Impfzwang treiben?!

Pflege für Aufklärung wird hier mit absoluter Vehemz handeln. Wir bereiten bereits gute Projekte vor. Wenn sie uns zwingen wollen müssen sie uns kündugen und dann wünschen sie sich zwei Pandemien, denn dann wird es wirklich ein Versorgungsproblem geben.

Dazu aber in unserem nächsten Video

Wer mitmachen will kann bereits eines tun

Macht Selfi-Videos von ca 1 bis 2 Minuten und zeigt Gesicht. Sagt kurz wer ihr s eid ( nur Vorname) was ihr arbeitet und wielange. Sagt kurz eure Meinung zur Lage / Impfung usw und warum ihr eich nicht impfen lasst und was ihr macht wenn man euch zwingen will. Gerne wollen wir auch Geimpfte Kollegn anregen mitzumachen. Geimpft ist kein Problem aber wer eine Meinung zur kontrollierten Spaltung der Gesellschaft hat ist herzlich eingeladen seine Meinung zu sagen.


Heute zeigen wir einmal mehr auf welche Relevanz und Bedeutung die aktuellen Meldungen und Zahlen haben

Martin Adam wird uns einmal mehr die Zahlen erklären und natürlich reden wir auch ein wenig über die aktuelle Lage.

6 Comments

  • StefanieS.

    Ich habe meine Beitrag schon mal beim Corona blog eingereicht! Hab nen kompletten Text geschrieben! Bin gespannt wie lange es dauert, bis der raus kommt!

  • Idgie

    In Bremen stand erst kürzlich im Weser Kurier, dass die Zahlen die Bremen erhoben hatte massiv von den Zahlen beim rki abwichen bei der Hospitalisierungsrate. DIe Zahl von Bremen war erheblich niedriger und führt zu einer anderen Warnstufe als die Zahlen beim rki. Begründet hat der Weserkurier das damit, dass in Bremen ausschließlich Fälle gerechnet werden, die wegen Covid 19 ins Krankenhaus kommen und beim rki alle Patienten die positiv getestet wurden mitrechnet werden und damit die Rate in die Höhe treiben.

  • Justyna

    Hallo…ich heiße Justyna, arbeite seit 10 Jahren als Betreuungsassistentin in einer Behinderteneinrichtung. Habe letztes Jahr Corona Infektion durchgemacht und werde mich nicht impfen lassen.!!!! Zu der Manipulation der Zahlen, falsche und fehlerhafte Kommunikation fehlen mir die Worte!!!!! Ich verachte Menschen eher Psychopathen, die Andere in Angst versetzten und so daran profitieren, dass die Bevölkerung, nicht in der Lage ist klar zu denken….vielen Lieben Dank an die Menschen hier, die den Mut haben mitzumachen und ihre Meinung sagen ….falls die impfpflicht kommt und mein Antikörpertiter nicht akzeptiert wird, dann wird mein Arbeitgeber mich kündigen müssen!!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.