Es reicht. Widerstand gegen die Agenda C Pflege steht auf,  Pflege Aktion: Aufruf zum Handeln. Pflege schützt die Hilflosen,  Sammlung Todesfälle/Covid Ausbrüche nach Impfung

Bochum: Junge Frau stirbt nach AstraZeneca Impfung

Vom Corona Blog gemeldet

Uns wurde direkt ein Fall gemeldet, über den in der Presse nichts zu finden ist.
In Bochum wurde medizinische Personal mit der AstraZeneca Impfung durchgeimpft. Die Mitarbeiterinnnen hatten alle danach irgendwelche Symptome.
Eine junge Dame aus Bochum, 35 Jahre, hatte nach der Impfung einen Schlaganfall erlitten.
Sie wurde ins künstliche Koma versetzt. Am gleichen Abend noch hat man ihren Hirntot festgestellt.

Die Traueranzeige war gestern in der lokalen Zeitung – sonst schweigen die Medien über den Vorfall.

One Comment

  • LILLY

    Der Impfstoff wurde zu keiner Zeit wegen Impf geschädigten etc ausgesetzt das hatte ganz andere Gründe deswegen will man von Grschädigten nichts mehr hören nimmt Tote billigend in Kauf und macht einfach weiter wie zuvor. UNFASSBAR

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.