Aktuelles Video Pflege für Aufklärung,  Kollegen berichten,  Pflege und Politik,  Sammlung Todesfälle/Covid Ausbrüche nach Impfung,  Video Beiträge

Berlin 18.11.20. Christian und ich in Berlin. Gedanken beim Autofahren. Diese Regierung hat ihr Recht verwirkt zu regieren.

18.11.20

Ein paar Gedanken bei einer Autofahrt durch das schöne Berlin. Gedanken zu Pflege, Intensiv Zahlen und den Lügen der Politik und dem great Reset

Christian und ich waren am 18.11.20 in Berlin geschäftlich unterwegs und haben uns danach umgeschaut bei der Demo. Wir haben mit Polizisten und Menschen geredet die wir dort trafen.

Der Polizist, ein höherer Rang hat sich ebenfalls kritisch gegenüber der Regierung geäußert und es hat gezeigt in welch schwieriger Situation auch die Polizei ist. Dies ist natürlich keine Ausrede auch für Polizisten wenn sie auf Befehl mehr oder weniger oder vielleicht aus eigenem Geltungsdrang harmlose Demonstranten vergewaltigen, schwangere Frauen zu Boden drücken oder verprügeln.

Wir haben Menschen getroffen, die dringend fachgerechte und gute Informationen über die Krankheit Covid 19 gebraucht hatten. Die Angst und Lügenpolitik des RKI und der Bundesregierung führen nämlich auch hier dazu, dass Bürger diese Krankheit nicht richtig einschätzen können oder sie manchmal auch verharmlosen. Corona Leute noch haben wir keine gefunden, jedoch Menschen die perfide Agenda der Bundesregierung nicht weiter unterstützen wollen.

Angstmacher und Propagandisten wie ein Karl Lauterbach und andere haben auch gar nicht im Sinne die Menschen richtig zu informieren sondern nur die Agenda Corona umzusetzen.

Und wie immer wird auch hier unser Beruf der Pflege missbraucht. Wenn man die Pflege braucht um die Angst zu schüren und die Unsicherheit in der Bevölkerung dann wird über knappe Betten berichtet (die nie wirklich knapp waren) oder über den Stress der Pflegekräfte oder der Ärzte. Dies hat vor Corona die Politik noch nie interessiert, haben Sie unseren Beruf systematisch durch eine perfide Krankenhausfinanzierung und ihren Lobbyismus demontiert und ausgenutzt.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.