Corona und Politik,  Artikel,  Covid Impfung und Effektivität,  Demontage der Wirtschaft

Angela Merkel: AHA predigen und bei G7 in Großbritannien gemeinsam feiern

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt freuen wir uns


Es ist wieder soweit – die sieben größten Industrienationen treffen sich in Großbritannien zum regelmäßig stattfindenden G7 Gipfel, um über Dinge zu mauscheln, die man halt so klären muss. Während in Deutschland die Schulkinder (fast) überall mit Maske und Abstand täglich stundenlang im Klassenzimmer sitzen, sehen die Bilder aus Großbritannien so beschaulich aus, wie von einer Sommerfete vor Corona.

Von Corona Blog Beitragsdatum 12. Juni 2021

Erst gestern wurde in Deutschland durch den Bundestag die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ verlängert. Warum? Offiziell verkündet die Bundesregierung unter Angela Merkel, dass die Corona Pandemie noch nicht überstanden ist und Corona tödlich ist.
Umso überraschter waren wir heute, als uns Bilder vom G7 Gipfel erreichten – die so gar nicht zu dieser „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ passen. Das sind eher Bilder, die wir von Querdenken Demos kennen. Ging etwa unsere elitäre Führungsriege unter die Coronaleugner?
Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte… Dekadent, ist das Wort, das uns hierbei am ehesten einfällt:

Angela Merkel nimmt in geselliger Runde Platz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.